Benutzeranleitung / Produktwartung 6803-NU des Produzenten Kids II
Zur Seite of 10
– 20 – Kids II, Inc. • Alpharetta, GA 30022 USA www .kidsii.com Customer Service • Servicios al consumidor • Service consommateurs www.kidsii.com/customerservice US/Canada 1-800-230-8190 Australia (02) 9894 1855 Mexico (55) 5292-8488 UK +44 (0) 870 351 7286 © 2007 Kids II, Inc.
– 2 – W ARNING • AD VER TENCIA • A VER TISSEMENT EN ES FR Safety Guidelines to Pre vent Serious Injury or Death Use the activity center ONL Y if the child meets ALL of the following conditions: ...is at least four (4) months of age, ...can sit up by him or herself, .
– 18 – Care and Cleaning • Cuidado y limpieza • Entretien et netto ya g e EN ES FR Locking tabs P estañas de ajuste Languettes de verrouillage Remov al • Retirar • Retrait ES FR Fabric Seat – First, you must remove the seat carrier ... View under the seat carrier and locate the four locking tabs.
– 4 – Locate the play surface. It is shipped with the seat carrier placed inside. Localice la super fi cie de juego. Viene con el soporte del asiento colocado en su interior . Prenez la surface de jeu. Elle est imbriquée dans le porte-siège. 1 1 T urn the play surface upside down.
– 16 – EN ES Smaller babies should be placed in the activity center for only short periods of time—15 minutes maximum. The time period may be increased as the child becomes more accustomed to the spring action. Interact frequently with your child while he or she is in the activity center .
– 6 – Platf orm Assembl y • Ensamblaje de la plataforma • Ensemb le de la plate-forme Locate the triangular platform and place it upside down on a smooth surface. (The printed pattern of spirals will be facing downward.) Localice la plataforma triangular y colóquela de cabeza sobre una super fi cie lisa.
– 14 – Bounce, Bounce, Baby! ™ Módulo del piano requiere (2) baterías tamaño AA/LR6 (1.5 V) (no incluidas). Use baterías alcalinas para un mejor funcionamiento. PRECAUCIÓN: Siga los lineamientos para las baterías en esta sección. De lo contrario, la vida de la batería podría reducirse o la batería podría tener una fuga o romperse.
– 8 – Locate the (3) height adjustment pins. Insert a height adjustment pin through the middle slot in the side of one of the legs. Be sure that the hook at the end of the adjustment pin is pointing upward as shown. Localice las (3) clavijas de ajuste de altura.
– 12 – Locate the toy bar with a bead chaser . Position the upper end of the toy bar directly above the snack tray . Then align the slot at the bottom of the toy bar with the keys inside the socket and insert the toy bar . The toy bar will snap into place when properly installed.
– 10 – Loop of webbing • Laz o de red Boucle de sangle T urn the seat carrier upside down. Pull back the binding (edge trim) of the fabric seat to reveal the red webbing sewn to the inside edge of the seat. Locate a loop of webbing (a short section of webbing that is not sewn to the fabric).
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Kids II 6803-NU (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Kids II 6803-NU noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Kids II 6803-NU - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Kids II 6803-NU reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Kids II 6803-NU erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Kids II 6803-NU besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Kids II 6803-NU verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Kids II 6803-NU. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Kids II 6803-NU gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.