Benutzeranleitung / Produktwartung Business e-pc des Produzenten HP (Hewlett-Packard)
Zur Seite of 10
technical datash eet 1 April 2001 small business e-pc hp e-pc s10 the desktop pc re-invented With the e-pc, HP has re-invented the desktop PC. It represents the evolution of the classic PC into a smaller, simpler and m ore reliable device.
2 at a glance new technology highlights: The small business e-pc is ready to roll out with your existing IT infrastructure. Equipped with the essential features of an HP small business PC, the e-pc s10 includes: Choice of processing power: Intel ® Pentium ® III 800EB MHz to 933 MHz processor with 256 KB full-speed level-2 cache.
3 e-pc system features package Ultra-sm all, desk-space-savin g desktop package Sealed and secu red package Locking mech anism Easy har d disk drive r eplacement HP scrollin g mouse HP Inter net key b.
4 graphics subsystem video gr aphics Intel ® 810E i ntegrated graphi cs chi pset: – Optimized 2D and 3D per form ance and visu al quality – Direc t AGP – Dynamic Vid eo Memory techno logy graph.
5 communication featu res ethernet lan interface 3Com Fas t Ethe rlink 10/100Bas e-TX Wake on L AN support hp usb e-mode m 56K V90 USB e-mo dem remote booting 3Com Managed PC Boot agent mu ltiprotocol.
6 e-pc specifications physical characteristics metric non-metric system dimens ions (withou t keyboa rd) 8.9 cm × 24. 0 cm × 27.2 cm 3.5 in. wide × 9 .4 in. high × 10.7 in. deep weight (with out ke yboard) 3.86 k g 8.3 lb keyboard dimension s 45.8 cm x 18.
7 small business e-pc companions hp 802. 11b USB w irel ess lan and small busi ness access poi nt HP/Lucent 802.11b wireless LAN small business access point allows for sh ared Internet access for up to 15 e-pcs as it com es with an integrated 56K V90 modem.
8 e-business ready Available on all HP small business PCs and e-pcs, the HP e-center is an integrated, one-stop solution that provides SMBs with the power to conduct business online.
9 stress-free computing HP small business PCs and e-pcs are backed by HP quality and award-winning support, and provide a simplified support experience through HP e-Diagtools.
10 W hatever your business need, HP has the monitor for you. Optimized f or your HP desktop PCs, HP monit ors deliver the performance you need, t he quality you expec t, at the right pri ce http://www.hp.com/go/monitors For more information on HP e-pcs, go to: http://www.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts HP (Hewlett-Packard) Business e-pc (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie HP (Hewlett-Packard) Business e-pc noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für HP (Hewlett-Packard) Business e-pc - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von HP (Hewlett-Packard) Business e-pc reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über HP (Hewlett-Packard) Business e-pc erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon HP (Hewlett-Packard) Business e-pc besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von HP (Hewlett-Packard) Business e-pc verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit HP (Hewlett-Packard) Business e-pc. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei HP (Hewlett-Packard) Business e-pc gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.