Benutzeranleitung / Produktwartung Spectrum des Produzenten Elite Screens
Zur Seite of 10
1 Rev.010312-AS www.elitescreens.co m info@elitescree ns.com Electric Motorized Projecti on Screen Spectrum Ser ies User’s Guid e.
2 Rev.010312-AS www.elitescreens.co m info@elitescree ns.com Make sure to read this user’s guide and follow th e procedure below. Caution: Th e screen ’s Black Top Drop is alread y set to its m aximu m d rop distance. Ther e is NO extra B lack Top Drop in th e roller.
3 Rev.010312-AS www.elitescreens.co m info@elitescree ns.com Due to various installat ion environments, the instructions provided in th is user’s guide are for reference only. Please consult a professiona l installatio n company for fu rther installation and safety advice.
4 Rev.010312-AS www.elitescreens.co m info@elitescree ns.com Please make sure all acc essories below are included b efore proceeding. R ed+ Green- A. B.
5 Rev.010312-AS www.elitescreens.co m info@elitescree ns.com 3 - way W all sw itc h U P S t o p D o w n 5-12 Volt Trigger Cable Control System for Spectrum Series 1. 5-12V Trigger: The built-in 5-1 2V trigger input allows your screen to sync hronize its drop & rise with the projector’s power cycle.
6 Rev.010312-AS www.elitescreens.co m info@elitescree ns.com Optional ins tallation method using a chain t o h ang the screen from the c eiling Please consult a professional insta ller. Eli te Screens is not liable for any faulty insta llations. 1. Select the installation location for y our screen.
7 Rev.010312-AS www.elitescreens.co m info@elitescree ns.com For additional information , please contact Elite Screens at techsupport@elitescreens. com 1. If your screen does n ot move, please check the power supply. The scre en will understandably not move without power.
8 Rev.010312-AS www.elitescreens.co m info@elitescree ns.com *Measurement dim ension s are inten ded as a refer ence only an d subject to change witho ut no tice.
9 Rev.010312-AS www.elitescreens.co m info@elitescree ns.com • Two (2) Year parts and lab or warranty from defects i n workmanship from purchase date as follows (except for ref urbished units as specified below).
10 Rev.010312-AS www.elitescreens.co m info@elitescree ns.com US & Canada Tech Support & Warran ty Claim Please contact us at ser vice@elitescreens.c om or call +1 877-5 11-1211 #3 or fax +1-5 62-926-8 433 Europe Tech Support & Wa rranty Claim Please contact us at ser vice@elitescreens.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Elite Screens Spectrum (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Elite Screens Spectrum noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Elite Screens Spectrum - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Elite Screens Spectrum reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Elite Screens Spectrum erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Elite Screens Spectrum besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Elite Screens Spectrum verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Elite Screens Spectrum. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Elite Screens Spectrum gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.