Benutzeranleitung / Produktwartung RT93SNDHMS des Produzenten Addonics Technologies
Zur Seite of 8
T echnical Support If you need any assistance to get your unit functioning properly , please have your product information ready and contact Addonics T echnical Support at: Hours: 8:30 am - 6:00 pm PST Phone: 408-453-6212 Email: http://www .addonics.com/support/query/ v5.
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ Removing Cover of RAID T ower IX Loosen the 5 screws at the back of the tower for the cover using a Philips screwdriver . Lift the cover and pull slightly toward the rear of the tower to disengage and remove.
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ Resetting the RAID Mode NOTE: This procedure destroys all RAID data. It should not harm individual drives or their contents; however , creating or running backups of all data is strongly recommended before proceeding.
Setting or Modifying the RAID Mode NOTE: Setting or modifying the RAID mode destroys all data. 1. Follow the procedure for resetting the RAID Mode. 2. Power down the unit and set the dip switch to the desired RAID Mode. 3. While holding the SET button with a ballpoint pen, turn the unit on.
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ RAID Mode Switches M2, M1, M0 (SW1:3 – SW1-5) The RAID Mode switches define what type of RAID will be initialized when the unit is powered up while the RAID Mode button is held down.
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ RAID 1 or 10 (Mirror set, Stripe of mirror sets) Number of drives: 2 (RAID 1) or 4 (RAID 10). Unit capacity: size of one member (RAID 1) or size of two members (RAID 10).
CLONE mode works the same way as RAID 1, by maintaining a complete copy of the entire set of data on each drive. LARGE (Spanned set) Number of drives: at least 2 Unit capacity: 100% of all drives together regardless of differences in size Spares: no Fault tolerance: cannot withstand the loss of any drives without losing data.
www .addonics.com Phone: 408-573-8580 Fax: 408-573-8588 Email: http://www .addonics.com/sales/query/ CONT ACT US.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Addonics Technologies RT93SNDHMS (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Addonics Technologies RT93SNDHMS noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Addonics Technologies RT93SNDHMS - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Addonics Technologies RT93SNDHMS reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Addonics Technologies RT93SNDHMS erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Addonics Technologies RT93SNDHMS besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Addonics Technologies RT93SNDHMS verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Addonics Technologies RT93SNDHMS. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Addonics Technologies RT93SNDHMS gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.