Benutzeranleitung / Produktwartung NAS30U2 des Produzenten Addonics Technologies
Zur Seite of 8
T E C H N O L O G I E S Quic k Inst allation Guide NAS 3.0 Adapter (NAS30U2) T echnical Support If you need any assistance to get your unit functioning properly , please have your product information ready and contact Addonics T echnical Support at: Hours: 8:30 am - 6:00 pm PST Phone: 408-453-6212 Email: http://www .
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PS T) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ For more detailed information on setting up the NAS30U2 adapter , refer to the User Manual located on the CD that came with the device.
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PS T) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ I. NAS30U2 Hardware Installation 1. Connect external USB Storage device into USB port of the NAS Adapter . Power on the USB Storage device.
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ 2. When NAS30U2 has been found, click “Connect” to enter web GUI utility . Open NAS30U2 web GUI by using web browser . 1. Open web browser and type default host name “storage” in the search bar .
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ LAN Configuration By default, “LAN Config” is set to “Automatic IP”. This will allow the NAS30U2 to obtain its IP address automatically .
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ T ype “Guest” as username. Leave password empty . Click on OK. This will direct you to the Public folder on the NAS drive.
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ T o list the NAS drive in Network Places Go to Network Places in Windows XP , under Network T asks, click on the “Set up a home or small office network”.
www .addonics.com Phone: 408-573-8580 Fax: 408-573-8588 Email: http://www .addonics.com/sales/query/ CONT ACT US T o access Samba PUBLIC folder of NAS30U2 in Mac OS X 1. Start at the "Go" drop down menu at the top of your screen, then click "Connect to server".
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Addonics Technologies NAS30U2 (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Addonics Technologies NAS30U2 noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Addonics Technologies NAS30U2 - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Addonics Technologies NAS30U2 reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Addonics Technologies NAS30U2 erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Addonics Technologies NAS30U2 besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Addonics Technologies NAS30U2 verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Addonics Technologies NAS30U2. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Addonics Technologies NAS30U2 gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.