Benutzeranleitung / Produktwartung SE800E des Produzenten Trion
Zur Seite of 12
1 ELECTRONIC AIR PURIFICATION SYSTEM Eliminator Series SE400E and SE800E • INSTALLATION • OPERATION • SERVICE Electrostatic Precipitators for Commercial Applications 101 McNeill Road • Sanford, NC 27330 (919) 775-2201 • Fax: (919) 777-6399 • (800) 884-0002 www.
2 Contents Section I – Design Page 1. Introdu ction…………… ………….. 3 2. The Filte r System………… ……… 3 3. Speci fications…………………… .. 4 Section II - Insta llation 1. Install ation……………… ………… 5-6 2.
3 Eliminator SE Series Section I – Design 1. Introduction The Trion Eliminat or SE400E & SE800E are commercial air purifiers that have been specifically designed to remove airborne pollutants - including tobacco smoke, dust, pollen and mold spores - in rooms and a reas where people work or relax.
4 Eliminator SE Series 3. Specif ications Model SE400E SE800E Dimensions Depth: 9.5” Depth: 9.5” W id th: 22. 5” W id th: 22. 5” Length: 22.5” Length: 46. 12” Insta llation Surface mounted, recessed in to suspended ceiling, or wall (SE400E only) mounted.
5 Eliminator SE400E & SE800E Section II – In stallation 1. INSTA LLATION CA UTION : ELECTRONIC AIR CLEANERS CANNOT BE USED IN A RE A S WHERE COMBUSTIB LE GASES OR VA PORS A RE PRESENT.
6 Hard wired remote control Two sets of w iring ar e required to connect the unit. Main power to the unit is 120V, 60Hz, 1Ph, rated 5 Amp - Live, Neutral and Ground. A 5-conductor 5 Amp rated cable is required f rom the unit t o remote contro l. Run the 5-conductor cable and the main power connection through the cable en tr y knockouts (see Fig.
7 FIGURE 1. FIGURE 3. FIGURE 2. FIGURE 4. FIGURE 5. FIGURE 6. 2. Diagrams.
8 Section III – Service and Mainten ance 1. SERVICI NG A ND M AINTENANCE Beyond an occasional wi pe down with a damp cloth, the units need little in the way of maintenance. However, the units are designed to collect airborne dirt and from time to time will require routine servicing to remove the accumulation.
9 2. PA RTS LIST Item Part Numb er Descriptio n Qty/Unit SE400E Qty/Uni t SE800E 1 454027-0 01 Cabinet Ass embl y, SE400E 1 - 2 454028-0 01 Cabinet Ass embl y, SE800E - 1 3 453844-0 01 Cell Acc ess Co.
10 3. Exploded Vi ews SE400E SE800E.
11 Section IV – Referen ce 1. WIRIN G DIA GRAM SE400E.
12 2. WIRIN G DIA GRAM SE800E WA R RA NT Y A ll Trion air cleaners are warrante d for component failure and workmanship for a period of three years after purchase.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Trion SE800E (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Trion SE800E noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Trion SE800E - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Trion SE800E reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Trion SE800E erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Trion SE800E besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Trion SE800E verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Trion SE800E. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Trion SE800E gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.