Benutzeranleitung / Produktwartung 5-10/100 des Produzenten 3Com
Zur Seite of 2
데이터 시트 개요 3Com ® Switch 5, Switch 8 10/100 스위치는 대용량 데이터 파일 및 이미지를 주고받으며 정보에 액세스하기 위해서 고성능 네트워크를 요구하는 소규모 사무실에 적합하도록 설계되었습 니다.
3COM®SWITCH 5-10/100. 3COM®SWIT CH 8-10/100 주요 이점 (계속) 주문 정보 T ypical Network Configuration Gigabit link 10/100 link WAN link 3Com ® Gigabit Switch 5/8 3Com ® Switch 5/8 10/100.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts 3Com 5-10/100 (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie 3Com 5-10/100 noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für 3Com 5-10/100 - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von 3Com 5-10/100 reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über 3Com 5-10/100 erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon 3Com 5-10/100 besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von 3Com 5-10/100 verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit 3Com 5-10/100. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei 3Com 5-10/100 gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.