Benutzeranleitung / Produktwartung ST1000SPEX des Produzenten StarTech.com
Zur Seite of 10
PCI Express 10/100/1000 Mbps Gigabit Ethernet Card ST1000SPEX Instruction Manual.
FCC Compliance Statement This equipment has been tested and f ound to comply with the limits f or a Class B digital device , pursuant to par t 15 of the FCC Rules. These limits are designed to provide rea- sonable protection against harmful interf erence in a residential installation.
i T able of Contents Introduction .................................................................... 1 Features ...................................................................................... 1 P ackage Contents ..............................
1 Inst allation Package Contents 1 x Driver CD • 1 x Gigabit Ethernet Card • 1 x Low Profile Brac ket • 1 x Manual • System Requirements Windows® 2000/XP/Server 2003/Vista •.
2 that accompanied the purchase of your computer). 5. Replace the computer cover . 6. If unplugged, plug computer and all peripherals back in to power source.
3 er2003” or Realtek RTL8168/8111 F amily PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0) (Windows® Vista)” installed under “Network adapters” item. Networking Settings 1. Click “Networ k Connection” in the Control P anel to set your network settings.
4 ST1000SPEX on another motherboard. Computer failed to start after inser ting Gigabit Ethernet PCI Express Card. T urn off the computer , remov e the ST1000SPEX, and tr y to restar t the computer . If the computer star ts successfully , it means that this card has not been inser ted into the PCI Express slot correctly .
5 Specications Bus T ype PCI Express Full Duplex Support Ye s LED Indicators 2 X 100 Link/Active LED (Green) Gigabit Link/Active LED (Green) Maximum Data T ransfer Rate 2.
6 T echnical Suppor t StarT ech.com’ s lifetime technical suppor t is an integral par t of our com- mit-ment to pro vide industr y-leading solutions. If you ev er need help with your product, visit www .star tech.com/support and access our com- prehensive selection of online tools , documentation, and downloads.
StarT ech.com has been making “hard-to-find easy” since 1985, providing high quality solutions to a div erse IT and A/V customer base that spans man y channels, including gov er nment, education and industrial f acilities to name just a f ew .
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts StarTech.com ST1000SPEX (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie StarTech.com ST1000SPEX noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für StarTech.com ST1000SPEX - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von StarTech.com ST1000SPEX reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über StarTech.com ST1000SPEX erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon StarTech.com ST1000SPEX besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von StarTech.com ST1000SPEX verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit StarTech.com ST1000SPEX. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei StarTech.com ST1000SPEX gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.