Benutzeranleitung / Produktwartung 420 S des Produzenten Siemens
Zur Seite of 10
optiPoint 410 S optiPoint 420 S The comple te IP telephone family for SIP Ranging from the optiPoint 410 en tr y S for basic V oice over IP to the optiPoint 410 ad- vance S with op tiPoin t displa y module f or the most demanding t elephone u sers, the right SIP teleph one is a vailable fo r eve r y situa tion.
optiPoint 410 S / 420 S - an ov er view The opti Point 4 10 S telepho ne family brin gs you f lexible I P tele phones wit h maximum customiz ation capabi lity . A st andard use r inte rface and the r eliable inte gration in var- ious SIP-ba sed ne two rk so lution s mak e for easy , user -friendly and reliable t elephony .
optiPoint 410 standard S optiPoint 420 standard S These t ele phones mee t all the r equ ire- ments o f a modern of fice work station and pro vide th e demandi ng user wi th o ther im- por tan t funct.
Adap ters and add-on devices The op tiPoint family ’s inno vativ e adap te r and add-on device concept mak es it possi- ble to react to changing workplace require- ments without replacing the endpoint.
Ov er view of Featur es V5.0 410 entr y S 410/420 economy S 410/420 ec onom y pl us S 410/420 stan dar d S 410/420 advan ce S Hardwar e Disp lay No 2 l ines (2 x 24 ch arac t ers) 2 lines (2 x 24 char.
Selecta ble Pack et Size (10ms/20ms) Ye s Ye s Ye s Ye s Ye s D T M F ( i n - b a n d ) Y e s Ye s Ye s Ye s Ye s DT MF (RFC2833) Y es Y es Y es Y e s Y es Network DHCP (IP address, subnet mask, DL S ad- dress, FTP address, option 120) Ye s Ye s Ye s Ye s Ye s DNS names fo r pho nes Y es Y es Y es Y es Y es IEEE8 02.
Applications on optiPoint display module Call log - l ast 20 c alls in ca teg ories : dialed, missed, forwarded, re- ceive d Ye s Ye s Contacts (640 ent ries) Ye s Ye s Di re ctor y ac c ess vi a L DA.
Emer gency Calling Y es Y es Y es Y es Y es Direct Mode / IP Dialing N o No N o No No Ho tline / W armline Y es Y es Y es Y es Y es Mes sage W aiting Ind ication (Me s- sage W aiting displa y ed in id.
T ermina ting Line P ref erences : ● Ringing Line ● Ringing Prime Line Preferred [new] ● Incom ing Line ● Inco ming Prime Line Pr ef err ed [new] ● None (a line ke y must be pressed to answe.
© Siemens AG 02/2006 Siemens Communications • Ho fmannstr . 51 • D-81359 M ünchen Refere nce No. : A31002- H1000-A860-2-7 629 The in form atio n pro vid ed in this docu ment con tains me rely ge.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Siemens 420 S (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Siemens 420 S noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Siemens 420 S - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Siemens 420 S reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Siemens 420 S erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Siemens 420 S besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Siemens 420 S verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Siemens 420 S. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Siemens 420 S gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.