Benutzeranleitung / Produktwartung AMWorks des Produzenten Avocent
Zur Seite of 10
AMX Multi-user , multi-platform switching for real-time envir onments A A M M X X 5 5 0 0 0 0 0 0 • • A A M M X X 5 5 0 0 1 1 0 0 • • A A M M X X 5 5 0 0 2 2 0 0 • • A A M M X X 5 5 0 0 3 .
OUR HIST OR Y OF innov a tions “Easy to install , le verages existing cabling , has intuitive G U I , provides excellent video quality .” – Network World A A M M X X 5 5 0 0 0 0 0 0 • • A A .
SWIT CHI NG SOLUTIONS sm a r ter AMX AMX SWIT CHES & APPLIANCES– FA MI LY O VERVIEW The Avocent ® AMX analogue matrix switching solution supports consolidated control of multi- user , multi-rack server environments.
SWIT CHI NG SOLUTIONS fl e xible AMX 5000, AMX 50 1 0, AMX 50 2 0, AMX 50 3 0, AMIQ & AM W orks Built on the Avocent superior analogue switching technology, the AMX5000, AMX50 1 0, AMX5020 and AMX5030 matrix switches simplify management in evolving server installations.
FEA TURES & BENEFITS • Access – Full non-blocked access for AMX5000, AMX50 1 0, AMX5020 and AMX5030 switches •E xpandability/Scalability – Ar chitecture makes it easy to add and support mo.
SWIT CHI NG SOLUTIONS s i mpler The AMX5 1 1 0, AMX5 1 20 and AMX5 1 30 user stations connect the user to the AMX switching system. The AMX user stations simplify access by increasing user control and delivering optimal real-time video to the user's desk.
AMIQ Server Interface Module 1 AMX50 10 Switch 2 AMX5 1 3 0 User Station 3 On-screen Management 4 INS T ALLA TION e a sy 64 Servers 64 Servers 64 Servers 64 Servers 64 Servers 64 Servers 64 Servers 64.
EXP ANDABILIT Y s i mple • END- T O-END CA T 5 CONNEC TIONS •M UL TI-USER, MUL TI-R ACK, MUL TI-PLA TFORM ACCESS • REDUCED CABLE BULK WITH SMART AM IQ MODULES •R EAL - TIME, H IGH BANDWI D TH .
The A MX switching solution's real -time access , high quality video , including audio and serial switching, are major benefits in I T environments , demo labs and broadcast environments . MAXI MUM PERFORMANCE FOR “REAL WORLD” ENVI RONMENT S T he O SCAR inter fac e provides quick acc ess to your c onnected server s .
Corporate Headquarters 499 1 Corporate Drive, Huntsville, AL 35805 TEL 866.286.2368 FAX 256.430.4030 w w w w w w . . a a v v o o c c e e n n t t . . c c o o m m Avocent, the Avocent logo, The Power of Being There, AMX, AMWorks and OSCAR are trademarks or registered trademarks of Avocent Corporation or its affiliates.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Avocent AMWorks (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Avocent AMWorks noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Avocent AMWorks - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Avocent AMWorks reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Avocent AMWorks erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Avocent AMWorks besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Avocent AMWorks verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Avocent AMWorks. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Avocent AMWorks gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.