Benutzeranleitung / Produktwartung 681131691840 des Produzenten GE
Zur Seite of 9
Client: PIL (Wal*Mart) Project: Coffee Maker 169184 Language: EN Date: 03.04.2008 Version: 04 Page: 1 (of 9 pages) Intertek Project Code: 690 5039 10 000 7 00349 done: SP check: HP 4 CUP C off ee ma ker Model Number : 169184 UPC: 681131691840 Customer Assistance 1 877 207 0923 (US) 1 877 556 0973 (Canada) Thank you for purchasing this GE appliance.
Client: PIL (Wal*Mart) Project: Coffee Maker 169184 Language: EN Date: 03.04.2008 Version: 04 Page: 2 (of 9 pages) Intertek Project Code: 690 5039 10 000 7 00349 done: SP check: HP IMP ORT ANT S AFEGU.
Client: PIL (Wal*Mart) Project: Coffee Maker 169184 Language: EN Date: 03.04.2008 Version: 04 Page: 3 (of 9 pages) Intertek Project Code: 690 5039 10 000 7 00349 done: SP check: HP IMP ORT ANT S AFEGU ARDS • W ARNING: Hot Steam. • CAUTION: T o reduce the risk of scalding, do not open lid when coffee is br ewing.
Client: PIL (Wal*Mart) Project: Coffee Maker 169184 Language: EN Date: 03.04.2008 Version: 04 Page: 4 (of 9 pages) Intertek Project Code: 690 5039 10 000 7 00349 done: SP check: HP P AR TS 1. Water-level indicator 2. Lid 3. Drip head 4. Water tank 5. Housing 6.
Client: PIL (Wal*Mart) Project: Coffee Maker 169184 Language: EN Date: 03.04.2008 Version: 04 Page: 5 (of 9 pages) Intertek Project Code: 690 5039 10 000 7 00349 done: SP check: HP ILL USTRA TIONS 5 j.
Client: PIL (Wal*Mart) Project: Coffee Maker 169184 Language: EN Date: 03.04.2008 Version: 04 Page: 6 (of 9 pages) Intertek Project Code: 690 5039 10 000 7 00349 done: SP check: HP OPERA TION Before fi rst use • Remove all packaging materials, labels and stickers from the coffee maker .
Client: PIL (Wal*Mart) Project: Coffee Maker 169184 Language: EN Date: 03.04.2008 Version: 04 Page: 7 (of 9 pages) 7 Intertek Project Code: 690 5039 10 000 7 00349 done: SP check: HP CLE ANING Proper maintenance will ensure years of service from your appliance.
Client: PIL (Wal*Mart) Project: Coffee Maker 169184 Language: EN Date: 03.04.2008 Version: 04 Page: 8 (of 9 pages) 8 Intertek Project Code: 690 5039 10 000 7 00349 done: SP check: HP TR OUBLESHOO TING.
Client: PIL (Wal*Mart) Project: Coffee Maker 169184 Language: EN Date: 03.04.2008 Version: 04 Page: 9 (of 9 pages) Intertek Project Code: 690 5039 10 000 7 00349 done: SP check: HP CUST OMER ASSIST ANCE If you have a claim under this warranty, please call our Customer Assistance Number .
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts GE 681131691840 (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie GE 681131691840 noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für GE 681131691840 - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von GE 681131691840 reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über GE 681131691840 erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon GE 681131691840 besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von GE 681131691840 verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit GE 681131691840. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei GE 681131691840 gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.