Benutzeranleitung / Produktwartung 2006MY des Produzenten Ford
Zur Seite of 10
03/14/05 2006MY Vehicle Line: TAURUS Marketing Strategy and Mix Recommendations Marketing Strategy Key Points: • SE and SEL series in Sedan • Safety and Security Package is available on both SE an.
03/14/05 2006 TAURUS MAJOR PRODUCT CHANGES Product Changes and Features Availability Features, options and package content subject to change. Pl ease check www.fmcdeal er.com or Dealer eStore for the most current information. = New for this model y ear.
03/14/05 2006 TAURUS MAJOR PRODUCT SUMMARY Product Changes and Features Availability Features, options and package content subjec t to change. Please c heck www.fmc dealer.c om or Dealer eStore for the most current information. = New for this model y ear.
03/14/05 2006 TAURUS STANDARD EQUIPMENT = New for this model year. ● = Available - 3 - Ford Division The following items are standard on every 2006MY TAURUS vehicle: POWERTRA IN/FUNCTIONA L • .
03/14/05 2006 TAURUS STANDARD EQUIPMENT = New for this model year. ● = Available - 4 - Ford Division KEY INTERIOR FEA TURES SE Sedan SEL Sedan A udio Electronic AM/FM stereo cassette w/4-speaker.
03/14/05 2006 TAURUS FUNCTIONAL EQUIPMENT = New for this model year. - 5 - Ford Division AXLE AVAILABILITY Axle Ratio = 3.96 WHEEL AVAILABILITY 16" Steel Wheel with Deluxe Wheel Cover Std. on SE 16" 5-Spoke Painted Aluminum Wheel Opt. on SE (64M) 16" 7-Spoke Machined Aluminum Wheel Std.
05/01/05 2006 TAURUS OPTIONAL EQUIPMENT = New for this model year. S = Standard, O = Optional, P = Packaged Option, F = Fleet Option w/valid FIN code - 6 - Ford Division SE Sedan SEL Sedan DRIVE TYPE Front Wheel Drive (FWD) Body Code P53 P56 Order Code 100A 200A POWERTRA IN/FUNCTIONA L 3.
03/14/05 2006 TAURUS COLOR & TRIM AVAILABILITY = New for this model year. ● = Available - 7 - Ford Division INTERIOR COLOR Medium/Dark Flint Medium/Dark Pebble Ebony Black SE Sedan 5-Passeng.
03/14/05 2006 TAURUS PACKAGED OPTIONS/EMISSIONS = New for this model y ear. - 8 - Ford Division RETAIL/FLEET PACKAGES SE PREFERRED EQUIPMENT PACKAGE (90A) Availability: • Optional on SE Sedan (1.
03/14/05 2006 TAURUS POWERTRAIN/DIMENSIONS = New for this model y ear. - 9 - Ford Division FUEL ECONOMY 50 STAT ES F.E. LABEL ESTIMAT ED MEMO: ADJUSTED ANNUA L UNADJUSTED ENGINE DISPL. TRAN SMISSION CITY HIGHWA Y FUEL COST COMBINED FWD 3.0L 2V Vulcan (gasoline) 4-Speed Automatic 20 27 $ 1,174 26.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Ford 2006MY (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Ford 2006MY noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Ford 2006MY - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Ford 2006MY reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Ford 2006MY erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Ford 2006MY besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Ford 2006MY verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Ford 2006MY. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Ford 2006MY gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.