Benutzeranleitung / Produktwartung Tensioned Dual Masking Electrol des Produzenten Da-Lite
Zur Seite of 8
DA-LITE SCREEN COMP ANY , INC. 3100 North Detroit Street Post Office Box 137 Warsaw , Indiana 46581-0137 Phone: 574-267-8101 800-622-3737 Fax: 574-267-7804 T oll Free Fax: 877-325-4832 www .da-lite.com e-mail: info@da-lite.com Instruc tion Book for TENSIONED DU AL MASKING ELEC TROL® T he Da-Lit e Diff er enc e .
1 IMPORT ANT SAFETY INSTRUCTIONS When using your video equipment, basic safety precautions should always be followed, including the following: 1. Read and understand all instructions before using. 2. Position the cord so that it will not be tripped over , pulled, or contact hot surfaces.
2 PRE-INST ALLA TION 1. Carefully unpack screen and remove outer wrapping from case. 2. Make sure to recheck measurements of screen location before installation. 3. Remove center support brackets (on 8' and wider screens only), reverse brackets and reinstall flush with the top of the box.
3 SCREEN ADJUSTMENT CAUTION! THE MASK SHOULD NOT BE FIELD ADJUSTED FOR MORE OR LESS DROP . s ! DOWN BLACK UP DOWN COMMON WHITE COMMON GROUND GREEN GROUND MASK SCREEN UP DOWN MASK MOTOR 4 – WIRE MASK MOTOR UP OFF DOWN 4 – WIRE SCREEN MOTOR SCREEN MOTOR 115V .
4 UP BROWN DOWN COMMON BLACK BLUE UP GREEN 4 – WIRE MASK MOTOR GROUND MASK MOTOR MASK SCREEN UP UP OFF DOWN DOWN BROWN DOWN BLACK COMMON BLUE GROUND GREEN 4 – WIRE SCREEN MOTOR SCREEN MOTOR 220V .
5 SUggESTED METHODS OF INST ALLA TION Offset mounting, recessed above ceiling. For plaster , dry wall, tile or paneling. Bottom of case painted same finish as ceiling. Offset mounting, recessed above ceiling. May be adapted for 3/4" ceiling, but cut to 1/4" thick under screen case and panel.
6 Printed in U.S.A. 77607 Rev . 3/95 TROUBLESHOOTINg SYMPTOM 1. Screen will not operate. Motor does not hum. 2. Incorrect stopping position in downward direction. 3. Incorrect stopping position in upward direction. 4. Noise. NOTE: Screen will operate with a low pitched hum.
7 Printed in U.S.A. 79338 Rev . 03/10 LIMITED ONE YEAR W ARRANTY ON DA-LITE PRESENT A TION PRODUCTS Da-Lite Screen Company , Inc. warrants its products to the original purchaser only , to be free from.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Da-Lite Tensioned Dual Masking Electrol (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Da-Lite Tensioned Dual Masking Electrol noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Da-Lite Tensioned Dual Masking Electrol - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Da-Lite Tensioned Dual Masking Electrol reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Da-Lite Tensioned Dual Masking Electrol erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Da-Lite Tensioned Dual Masking Electrol besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Da-Lite Tensioned Dual Masking Electrol verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Da-Lite Tensioned Dual Masking Electrol. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Da-Lite Tensioned Dual Masking Electrol gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.