Benutzeranleitung / Produktwartung OL-3053-01 des Produzenten Cisco Systems
Zur Seite of 10
CH A P T E R 4-1 Cisco CallManager Attendant Con sole User Guide OL-3053-01 4 Using the Call Control Window When you place or answer a call, the call state, the directory number of t he incoming call,.
Chapter 4 Using the Call Control W indow Placing Calls from the Call Control Window 4-2 Cisco CallManager Attendant Conso le User Gu ide OL-3053-01 Placing Calls from the Call Control Window T o place.
4-3 Cisco CallManager Attendant Con sole User Guide OL-3053-01 Chapter 4 Using the Call Co ntrol Window Performing Call-Control Tasks in the Ca ll Con tro l Win dow T able 4-1 Quic k Ref er en c e T a.
Chapter 4 Using the Call Control W indow Performing Call-Cont rol Tasks in the Call Control Window 4-4 Cisco CallManager Attendant Conso le User Gu ide OL-3053-01 Ending a Call T o end a call, perform one of the foll owing tasks: • In the Call Control w indow , righ t-click the call an d choose Hang Up from the context-sensitive menu.
4-5 Cisco CallManager Attendant Con sole User Guide OL-3053-01 Chapter 4 Using the Call Co ntrol Window Performing Call-Control Tasks in the Ca ll Con tro l Win dow Retrie ving a Call from Hold (Resum.
Chapter 4 Using the Call Control W indow Performing Call-Cont rol Tasks in the Call Control Window 4-6 Cisco CallManager Attendant Conso le User Gu ide OL-3053-01 Consult T ransferring T o complete a consult transfer , perform the follo w ing procedure: 1.
4-7 Cisco CallManager Attendant Con sole User Guide OL-3053-01 Chapter 4 Using the Call Co ntrol Window Performing Call-Control Tasks in the Ca ll Con tro l Win dow Initiati ng a Conference Call T o initiate an ad hoc conference, perform the follo wing procedure: 1.
Chapter 4 Using the Call Control W indow Performing Call-Cont rol Tasks in the Call Control Window 4-8 Cisco CallManager Attendant Conso le User Gu ide OL-3053-01 Parking a Call Note Y ou can park a call only if the server that is associated with t he attendant console runs a version of Cisco CallManager Release 3.
4-9 Cisco CallManager Attendant Con sole User Guide OL-3053-01 Chapter 4 Using the Call Co ntrol Window Performing Call-Control Tasks in the Ca ll Con tro l Win dow Retrie ving (Re verting) a Parke d Cal l T o retriev e/rev ert a parked call, perform the following proced ure: 1.
Chapter 4 Using the Call Control W indow Performing Call-Cont rol Tasks in the Call Control Window 4-10 Cisco CallManager Attendant Conso le User Gu ide OL-3053-01.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Cisco Systems OL-3053-01 (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Cisco Systems OL-3053-01 noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Cisco Systems OL-3053-01 - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Cisco Systems OL-3053-01 reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Cisco Systems OL-3053-01 erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Cisco Systems OL-3053-01 besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Cisco Systems OL-3053-01 verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Cisco Systems OL-3053-01. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Cisco Systems OL-3053-01 gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.