Benutzeranleitung / Produktwartung 6911 des Produzenten Cisco Systems
Zur Seite of 10
CH A P T E R 3-1 Cisco Unified IP Phone 6901 and 6911 Administration Guide for Cis co Unifi ed Communications Manager 8.0 (SCCP) OL-20852-01 3 Setting Up the Cisco Unified IP Phone This chapter includ.
3-2 Cisco Unified IP Phone 6901 and 6911 Administration Guide for Cisco Unified Commun ications Manager 8.0 (SCCP) OL-20852-01 Chapter 3 Se tting Up the Cisco Unified IP Phone Understanding the Cisco .
3-3 Cisco Unified IP Phone 6901 and 6911 Administration Guide for Cis co Unifi ed Communications Manager 8.0 (SCCP) OL-20852-01 Chapter 3 Setting Up the Cisco Unified IP Phone Understanding the Cisco Unifi ed IP Phone 6901 and 6911 Components Each port supports 10/ 100 Mbps half- or full-duplex con nections to ex ternal de vices.
3-4 Cisco Unified IP Phone 6901 and 6911 Administration Guide for Cisco Unified Commun ications Manager 8.0 (SCCP) OL-20852-01 Chapter 3 Se tting Up the Cisco Unified IP Phone Installing the Cisco U n.
3-5 Cisco Unified IP Phone 6901 and 6911 Administration Guide for Cis co Unifi ed Communications Manager 8.0 (SCCP) OL-20852-01 Chapter 3 Setting Up the Cisco Unified IP Phone Installing the Cisco Uni.
3-6 Cisco Unified IP Phone 6901 and 6911 Administration Guide for Cisco Unified Commun ications Manager 8.0 (SCCP) OL-20852-01 Chapter 3 Se tting Up the Cisco Unified IP Phone Installing the Cisco U n.
3-7 Cisco Unified IP Phone 6901 and 6911 Administration Guide for Cis co Unifi ed Communications Manager 8.0 (SCCP) OL-20852-01 Chapter 3 Setting Up the Cisco Unified IP Phone Footstand Footstand The Cisco Unif ied IP Phone 6901 has a foldable footst and.
3-8 Cisco Unified IP Phone 6901 and 6911 Administration Guide for Cisco Unified Commun ications Manager 8.0 (SCCP) OL-20852-01 Chapter 3 Se tting Up the Cisco Unified IP Phone Footstand Higher Viewing Angle Connect the footstan d to the lower sl ots for a higher vie wing angle.
3-9 Cisco Unified IP Phone 6901 and 6911 Administration Guide for Cis co Unifi ed Communications Manager 8.0 (SCCP) OL-20852-01 Chapter 3 Setting Up the Cisco Unified IP Phone Verifying the Phone Star.
3-10 Cisco Unified IP Phone 6901 and 6911 Administration Guide for Cisco Unified Commun ications Manager 8.0 (SCCP) OL-20852-01 Chapter 3 Se tting Up the Cisco Unified IP Phone Configuring Security on.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Cisco Systems 6911 (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Cisco Systems 6911 noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Cisco Systems 6911 - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Cisco Systems 6911 reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Cisco Systems 6911 erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Cisco Systems 6911 besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Cisco Systems 6911 verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Cisco Systems 6911. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Cisco Systems 6911 gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.