Benutzeranleitung / Produktwartung ST55HPMXU des Produzenten Addonics Technologies
Zur Seite of 9
T echnical Support If you need any assistance to get your unit functioning properly , please have your product information ready and contact Addonics T echnical Support at: Hours: 8:30 am - 6:00 pm PST Phone: 408-453-6212 Email: http://www .addonics.com/support/query/ v8.
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ Rem o v ing Co ver o f S t o ra g e T ow er V Loosen t he 3 screws a t t he bac k o f t he t ower u s ing a P hilip s sc rewdri v er by t urning coun t er-clo c kwi se .
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ Dip S wi t ch S e tt ing s Enable ERR Buzzer Function Auto- Rebuilding to S.
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ Def a u l t fac to ry D I P Sw it ch set t in g : SW 1 – RA I D S et t in.
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ S et t ing o r M od i fy ing t he R A I D M od e U s ing t h e J Mi cr on H W RA ID M a n a g e r U t il i ty P r o g ra m : 1 .
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ e. On t he D I P s wi tc h , c hange (M0 t o M2) s e tt ing t o t he desired R AI D mode using t he diagram belo w .
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ f. P re ss t he R AI D se tt ing bu tt on wi t h a ball poin t pen . g . W hile pressing t he R AI D se tt ing bu tt on t urn on t he sys t em power where t he H PM is c onne ct ed .
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ N o t es on S p ar e D r i ve s us ing t he E a s y R AI D S e t t ing ( EZ ) W he n EZ f un c t io n is E N AB L ED , th e a ut o-rebuildin g t o spar e dr iv e i s a ut om a ti c .
www .addonics.com Phone: 408-573-8580 Fax: 408-573-8588 Email: http://www .addonics.com/sales/query/ CONT ACT US.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Addonics Technologies ST55HPMXU (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Addonics Technologies ST55HPMXU noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Addonics Technologies ST55HPMXU - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Addonics Technologies ST55HPMXU reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Addonics Technologies ST55HPMXU erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Addonics Technologies ST55HPMXU besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Addonics Technologies ST55HPMXU verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Addonics Technologies ST55HPMXU. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Addonics Technologies ST55HPMXU gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.