Benutzeranleitung / Produktwartung ST3HPMRXA des Produzenten Addonics Technologies
Zur Seite of 8
T E C H N O L O G I E S T echnical Support If you need any assistance to get your unit functioning properly , please have your product information ready and contact Addonics T echnical Support at: Hours: 8:30 am - 6:00 pm PST Phone: 408-453-6212 Email: http://www .
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ Removing Cover of Storage T ower III Loosen the 3 screws at the back of the tower using a Philips screwdriver by turning counter-clockwise.
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ Dip Switch Settings Enable ERR Buzzer Function Auto- Rebuilding to Spare Dr.
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ Default factory DIP Switch setting: SW1 – RAID Setting DIP Switch BZS – Error buzzer function EZ – Automatic rebuilding to spare drive (one of the drives on the raid is set as a spare).
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ Setting or Modifying the RAID Mode Using the JMicron HW RAID Manager Utility Program: 1. For Windows users, install the JMicron HW RAID Manager located on the SA T A Controller CD.
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ Setting or Modifying the RAID Mode Using the JMicron HW RAID Manager Utility Program: 1. For Windows users, install the JMicron HW RAID Manager located on the SA T A Controller CD.
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ f. Press the RAID setting button with a ball point pen. g. While pressing the RAID setting button turn on the system power where the HPM is connected.
www .addonics.com Phone: 408-573-8580 Fax: 408-573-8588 Email: http://www .addonics.com/sales/query/ CONT ACT US Notes on Spare Drives using the Easy RAID Setting (EZ) When EZ function is ENABLED, the auto-rebuilding to spare drive is automatic. The degraded RAID group will start rebuilding automatically by using the existing spare drive.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Addonics Technologies ST3HPMRXA (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Addonics Technologies ST3HPMRXA noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Addonics Technologies ST3HPMRXA - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Addonics Technologies ST3HPMRXA reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Addonics Technologies ST3HPMRXA erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Addonics Technologies ST3HPMRXA besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Addonics Technologies ST3HPMRXA verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Addonics Technologies ST3HPMRXA. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Addonics Technologies ST3HPMRXA gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.