Benutzeranleitung / Produktwartung RT93DAHXML des Produzenten Addonics Technologies
Zur Seite of 8
T E C H N O L O G I E S User Guide R AID T o w er IX (R T93D AHX / R T93D AHXML) T echnical Support If you need any assistance to get your unit functioning properly , please have your product information ready and contact Addonics T echnical Support at: Hours: 8:30 am - 6:00 pm PST Phone: 408-453-6212 Email: http://www .
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ Removing Cover of RAID T ower IX Loosen the 5 screws at the back of the tower using a Philips screwdriver by turning counter-clockwise.
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ Dip Switch Settings Enable ERR Buzzer Function Auto- Rebuilding to Spare Dr.
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ Default factory DIP Switch setting: SW1 – RAID Setting DIP Switch BZS – Error buzzer function EZ – Automatic rebuilding to spare drive (one of the drives on the raid is set as a spare).
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ Setting or Modifying the RAID Mode Using the JMicron HW RAID Manager Utility Program: 1. For Windows users, install the JMicron HW RAID Manager located on the SA T A Controller CD.
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ e. On the DIP switch, change (M0 to M2) setting to the desired RAID mode using the diagram below . All settings on the diagram shows • Error buzzer function is ENABLED • EZ function is DISABLED.
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ f. Press the RAID setting button with a ball point pen. g. While pressing the RAID setting button turn on the system power where the HPM is connected.
www .addonics.com T echnical Support (M-F 8:30am - 6:0 0pm PST) Phone: 408-453-621 2 Email: www .addonics.com/support/query/ f. Press the RAID setting button with a ball point pen. g. While pressing the RAID setting button turn on the system power where the HPM is connected.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Addonics Technologies RT93DAHXML (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Addonics Technologies RT93DAHXML noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Addonics Technologies RT93DAHXML - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Addonics Technologies RT93DAHXML reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Addonics Technologies RT93DAHXML erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Addonics Technologies RT93DAHXML besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Addonics Technologies RT93DAHXML verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Addonics Technologies RT93DAHXML. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Addonics Technologies RT93DAHXML gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.