Benutzeranleitung / Produktwartung 841 des Produzenten ZyXEL Communications
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Prestige 841 VDSL Modem Quick Start Guide Versio n: 3.30 Novem ber 2001.
P841 VD SL Modem 1 Table of Contents Table of Contents ............................................................................................................ 1 Copyright ...........................................................................
P841 VD SL Modem 2 Copyright Copyright © 2001 by ZyXEL Comm unications Corporation. The contents of this publication may not be reproduced i n any part or as a w hole, transc ribed, stored in a retri.
P841 VD SL Modem 3 Informati on for Canadian Users The Industry Canada label identifies certifi ed equipment. This certification means that the equipment meets certai n telecommunications network protect ive operation and safet y requirements.
P841 VD SL Modem 4 Customer Support Please have the following inf ormation ready when you contact custom er support: • Prestige m odel and serial number. • Warranty Informati on. • Date that you received your Prestige. • Brief descripti on of the problem and the steps you took to solve it.
P841 VD SL Modem 5 Syn tax Conv ention s in th is Gu ide The Pres tige 84 1 Modem m ay be called t he P8 41 or the Presti ge in t his gui de. About Your Prestige The Pres tige is a high-p erf ormanc e cost-eff ective VDSL (Ver y High Speed Digital S ubscr iber Lin e) m odem .
P841 VD SL Modem 6 Description of LEDs LED COLOR STATUS MEA NING P W R Green Steady Your Prestig e is on. LAN 10M Green Steady Blinking You hav e a succes sful 10M b Ethernet conne ction. Data is be ing sent or r eceiv ed. LAN 100M Orange Steady Blinking You hav e a succes sful 100M b Ethernet connect ion.
P841 VD SL Modem 7 PHONE Port Connect the Prest ige (por t labele d PHO NE) int o your tel epho ne using a telephone c abl e. POWER 1 2 VDC Port W A RNING: Do not u se any ot her po wer adap ter ex cept the o ne that accomp anies th e Prest ige. Use of an y other po wer adap ter may result in damage to the Prestige.
P841 VD SL Modem 8 PROBLEM CORRECTIVE ACTION The VDSL LED is not on or is blin king. Make sure th e Prestige i s connecte d to a p ower source an d is turned on. If the problem contin ues, conta ct your DSL service p rovider. The LAN 10M /100M LED(s) are off.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts ZyXEL Communications 841 (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie ZyXEL Communications 841 noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für ZyXEL Communications 841 - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von ZyXEL Communications 841 reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über ZyXEL Communications 841 erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon ZyXEL Communications 841 besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von ZyXEL Communications 841 verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit ZyXEL Communications 841. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei ZyXEL Communications 841 gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.