Benutzeranleitung / Produktwartung ULTRA START 1172 des Produzenten Ultra Start
Zur Seite of 8
W ARNING: NEVER USE AN AUT OMA TIC TRANSMISSION ST ARTER IN A MANUAL TRANSMISSION VEHICLE REV .2009.1 1.23 1172 SERIE S Advanced Remote Starters & V ehicle Security Systems.
TO A VOID SERIOUS INJUR Y , this remote start system must be set into Service Mode before any under hood servicing is started. Service Mode will prevent the vehicle from starting while the vehicle is being serviced. It is the sole responsibility of the vehicle’ s owner to place the system into Service Mode.
TO A VOID SERIOUS INJUR Y , this remote start system must be set into Service Mode before any under hood servicing is started. Service Mode will prevent the vehicle from starting while the vehicle is being serviced. It is the sole responsibility of the vehicle’ s owner to place the system into Service Mode.
P AGE 4 1 172 SERIES OWNER'S MANUAL SYSTEM OPERA TIONS 1. Press and release the ST ART button on the remote transmitter one time.* *Press twice if the system is programmed for Safety Start. 2. The park lights will flash and the horn (optional) will Honk once as confirmation.
P AGE 4 1 172 SERIES OWNER'S MANUAL SYSTEM OPERA TIONS 1. Press and release the ST ART button on the remote transmitter one time.* *Press twice if the system is programmed for Safety Start. 2. The park lights will flash and the horn (optional) will Honk once as confirmation.
DRIVER'S DOOR PRIORITY UNLOCK Press the Keyless Button to unlock the drivers door . Press the Keyless Button again within 3 seconds to unlock the remaining doors* *This is an optional feature that may not be available on all vehicles. ** Optional Feature may require additional parts and labor .
DRIVER'S DOOR PRIORITY UNLOCK Press the Keyless Button to unlock the drivers door . Press the Keyless Button again within 3 seconds to unlock the remaining doors* *This is an optional feature that may not be available on all vehicles. ** Optional Feature may require additional parts and labor .
IMPORT ANT NOTES LOCK, UNLOCK, DRIVER'S DOOR PRIORITY UNLOCK, TRUNK RELEASE AND THE AUXILIARY OUTPUTS ARE OPTIONAL OUTPUTS. ENABLING THESE FEA TURES REQUIRES CUSTOM INST ALLA TION & PROGRAMMING. THESE FEA TURES MA Y NOT BE COMP A TIBLE WITH SOME VEHICLES.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Ultra Start ULTRA START 1172 (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Ultra Start ULTRA START 1172 noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Ultra Start ULTRA START 1172 - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Ultra Start ULTRA START 1172 reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Ultra Start ULTRA START 1172 erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Ultra Start ULTRA START 1172 besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Ultra Start ULTRA START 1172 verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Ultra Start ULTRA START 1172. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Ultra Start ULTRA START 1172 gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.