Benutzeranleitung / Produktwartung Unit Control Module (UCM) 4.2 Retrofit Model VAV des Produzenten Trane
Zur Seite of 8
VAV- I N - 2 4 July 2005 Models “ A ” and later Design Se quence Installation Unit Contr ol Module (UCM) 4.2 Retr ofit Model V A V VAV.
© 2005 American Standard All rights reserved VAV-IN -24 Notice NO TICE: W arnings and Cautions appear at approp riate sections throughout this manual. Re ad these carefully . WARNING – Indicates a potenti all y hazardous situation whic h, if not avoided, could result in death or serious injury .
VAV-IN-24 3 Contents Installation/Star tup/Commissioning 2 Notice/Introduction 2 Application 2 Hardw are 4 Installation 5 Commissioning 6.
4 VAV-IN -24 UCM 4.2 Retrofit Kit The UCM 4.2 retrofit kit is available in three basic kits. • Retrofit Kit wi th a Honeywell actuator • Retrofit Kit with a Belimo actuator • Retrofit Kit with no actuator The kit may also be order ed in a pres- sure dependent version on a special basis.
VAV-IN-24 5 WARNING Hazardous Service Procedures! The maintenance and Trouble Shooting procedures recommend- ed in this section of the manual could result in exposure to electri- cal, mechanical or other potential safety hazards. Always refer to the safety wa rnings provided throughout this manual concern- ing these procedures.
6 VAV-IN -24 Commissioning For commissioni ng and config uration, contact the local Trane service techni- cian, or refer to VAV-SVX01C-EN. Commissioning Figure 1: UCM 4.
VAV-IN-24 7 Commissioning 0.01 0.1 1 5 10 100 1,000 10,000 Cfm Flow Sensor DP (In. wg) 4" 12" 10" 8" 6" 5" 14" 16" Figure 2: Sensor signal vs. airflow deli very Note: Refer to manufacturer of competitive te rminal for Delta P vs.
T rane has a policy of continuous product and data improvement and reserv es the right to c hange design and specifications without n otice. Literature Order Number VAV-IN-24 File Number SV -TD-00 0- VAV-IN-24 -0705 Supersedes SV -TD-00 0- VAV-I N-24 -0693 Stoc king Location Inland T rane A Business of Amer ican Standard Compani es www .
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Trane Unit Control Module (UCM) 4.2 Retrofit Model VAV (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Trane Unit Control Module (UCM) 4.2 Retrofit Model VAV noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Trane Unit Control Module (UCM) 4.2 Retrofit Model VAV - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Trane Unit Control Module (UCM) 4.2 Retrofit Model VAV reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Trane Unit Control Module (UCM) 4.2 Retrofit Model VAV erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Trane Unit Control Module (UCM) 4.2 Retrofit Model VAV besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Trane Unit Control Module (UCM) 4.2 Retrofit Model VAV verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Trane Unit Control Module (UCM) 4.2 Retrofit Model VAV. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Trane Unit Control Module (UCM) 4.2 Retrofit Model VAV gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.