Benutzeranleitung / Produktwartung SIPD3 des Produzenten Speco Technologies
Zur Seite of 2
Speco Internet Pr otocol (SIP) F eatur es • Compatible with major thir d party softwar e suites such as Milestone S ystems and ONSSI • All cameras in the SIP series come with adv anced NVR softw are at no extr a charg e • Power Ov er Ethernet (IEEE 802.
Specifications: Speco Internet Protocol (SIP) Camer as - Normal / 1.3 Meg apixel R esolution F or more information contact us at: Speco T echnolog ies 200 New Highw a y , Amityville, NY 11701 W eb: www .specotech.com T oll F ree: 1-800-645-5516 In Metro NY : 631-957-8700 F ax: 631-957-9142 or 631-957-3880 SIPB1 2.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Speco Technologies SIPD3 (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Speco Technologies SIPD3 noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Speco Technologies SIPD3 - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Speco Technologies SIPD3 reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Speco Technologies SIPD3 erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Speco Technologies SIPD3 besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Speco Technologies SIPD3 verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Speco Technologies SIPD3. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Speco Technologies SIPD3 gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.