Benutzeranleitung / Produktwartung LSF-H58 des Produzenten Sony
Zur Seite of 2
Français Español Deutsch Nederlands 3-071-489- 01 (1) LSF-H58 Sony Corporation ©2001 Printed in Japan 花形レンズフード Flower -shaped Lens Hood 取扱説明書 Operating Instructions Mode d.
Português Italiano XXX AR 한국어 주의 사항 플라워형 렌즈 후드에서 MC 프로텍터를 분리할 때에는 부드러운 헝겊으로 프로텍 터를 잡고 MC 프로텍터를 천천히 풀어 주 십시오. 그렇지 않으면 다칠 염려가 있습 니다.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Sony LSF-H58 (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Sony LSF-H58 noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Sony LSF-H58 - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Sony LSF-H58 reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Sony LSF-H58 erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Sony LSF-H58 besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Sony LSF-H58 verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Sony LSF-H58. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Sony LSF-H58 gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.