Benutzeranleitung / Produktwartung V-SURROUND-II des Produzenten Phase Technology
Zur Seite of 8
Installat ion Instruct ions 8 6 5 0 Col l eg e Bo ul eva rd • O ve rl an d Pa rk , KS 6 6 210 • ww w.ph as et ec h.c om • w w w.ms ea u di o.co m Phase V elocity Series V52 · V5520 · V62 · V-Surround-II · V626 Thank you for your purchase of t his Phase V elocit y prod- uct.
1. Read Instructions - All the safety and operating instructions should be read befor e the appliance is operated. 2. Retain Instructions - The safety and operating instructions should be retained for futur e reference. 3. Heed W ar nings - All war nings on the appliance and in the operating instructions should be adhered to.
HOME THE A TER SPE A K ER PL ACEMENT T oday’ s digi tal mu lti-cha nne l home the ater technol ogy h as el evat ed the ar t of “surround so und” to reproduc e the movie the ater exper ien ce in your own ho me. Spea ker require ments a nd plac eme nt are imp or ta nt whe n reprodu cing the se mul ti-medi a ef fe cts.
4 is plac ed in or n ea r a room’ s cor ne r . If usi ng t wo subwoofers, star t by pl acing the m nex t to the front lef t a nd rig ht spe akers, in both front cor ne rs or on e in the co rne r and o ne 1 /3 of the wa y alon g the front wall f rom the cor ne r .
5 Amplier P anel Left Fro nt Left Surr . Center Channel Right Fro nt Right Surr . SUB OUT Subwoof er Left LC R Center L CR Right LC R Right Surround Left Surround Line Input Left Rear Right Rear Le.
6 If your oor i s not rigid, the sp ikes may actual ly add to the rocki ng motion, so we recom mend you au dition the s pea kers wi th and wi thout the s pikes inse r ted to see if you disc over a per sona l preferen ce in the so und qu alit y .
7 MAIN TEN ANCE A ND SERVICE Bec ause of Phas e T ec hnolo gy’ s un comp romisin g qua lit y control pro gram s, it’ s unlikel y that your spe akers w ill ever ne ed ser vice i f conn ected an d used a s outlin ed in this O wne rs’ Manua l.
8 T weeter Woofer Dimensions Shipping Weight System Frequency Response Sensitivity Impedance Finish Recomended Amp Power 1” soft dome 5.25” V apor Deposited T itanium* 7.4” (W) x 10.75” (H) x 8.53” (D) 12 lbs. 58Hz - 20 kHz ( 3dB) 88 dB 8 Ohms Black Ash Woodgrain Laminate 15-100w 1” soft dome 2 x 6.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Phase Technology V-SURROUND-II (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Phase Technology V-SURROUND-II noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Phase Technology V-SURROUND-II - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Phase Technology V-SURROUND-II reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Phase Technology V-SURROUND-II erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Phase Technology V-SURROUND-II besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Phase Technology V-SURROUND-II verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Phase Technology V-SURROUND-II. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Phase Technology V-SURROUND-II gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.