Benutzeranleitung / Produktwartung P/N 43347501 des Produzenten Oki
Zur Seite of 8
Oki Data Americas, Inc. , 2000 Bishops Gate Blvd. , Mt. Laurel, NJ 08054-4 620 T el: (856) 235-2600 FA X: (85 6) 222-5320 http:// www .okiprintingsolutions.com http://my .okidata.com Oki Data Americas, Inc. , 2735 Matheson Blvd. East, Unit 1, Mississauga (Ontario), Canada L4W 4M 8 Tél.
2 English Activate in the Driver: Windows ® Windows PCL Driver C6100n 1. Click Start → Settings → Printe rs [Printers and F axes for XP]. The Printers (Printers and Faxes) dialog box opens. 2. Right click the PCL printer icon. Click Properties 3.
3F r a n ç a i s Installation 1. Déballez l'unité duplex et retirez les matériaux d'emballa ge. 2. Éteignez l'imprimante. 3. Insérez l'unité duplex en passant par le panneau à charnières à l'arrière de l'imprimante.
4F r a n ç a i s Activation dans le pilote : Windows ® Windows Pilote PCL C6100n 1. Cliquez sur Start (D émarrer) → Settings (Par amètres) → Printers (Imprimantes) [Pr inters and F axes (Imprimantes et télécopieurs) so us XP]. La boîte de dialogue Imprimantes [Imp rimantes et télécopi eurs] s'affiche .
5E s p a ñ o l Instalación 1. Desempaque la unidad duplex. R e tire todo material protector . 2. Apague la impresora. 3. Inserte la unidad duplex a tr avés de la puerta sujeta a la parte posterior de la impresora. 4. Empuje con firmeza la unidad duplex para asegurarse de que está correctamente asentada dentro de la impresora.
6E s p a ñ o l Active en el Controlador: Windows ® Controlador Windows PCL C6100n 1. Haga clic en Start (Inicio) → Settings (Configuración) → Printers (Impresoras) [Printers and F axes (Impresoras y F axes) bajo XP]. Aparece el cuadro de diá logo Printers (Impresoras) [Printers and Faxes (Impresoras y Faxes)].
7P o r t u g u ê s Instalação 1. Desembale o dup lexador . Retire todos os materiais utilizados para tr ansporte . 2. Desligue a impressora. 3. Insir a o duplexador através da porta articulada localizada na parte t raseir a da impre ssora. 4. Empurre com firmeza o duplexador para que se encaixe firmemente na impressora.
© 2006 Oki Data Americas, Inc. 8 58376802 Ative no driver: Windows ® Windows Driver PCL C6100n 1. Clique em Start (Iniciar) → Settings (Configurações) → Printe rs (Impressor as) [Printer s and F axes (Impressoras e fax es) no XP]. A caixa de di álogo Printers (Impressoras) [Printers and Faxes (Impressoras e faxes)] abrirá.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Oki P/N 43347501 (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Oki P/N 43347501 noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Oki P/N 43347501 - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Oki P/N 43347501 reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Oki P/N 43347501 erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Oki P/N 43347501 besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Oki P/N 43347501 verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Oki P/N 43347501. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Oki P/N 43347501 gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.