Benutzeranleitung / Produktwartung P0911951 des Produzenten Nortel Networks
Zur Seite of 10
www.nortelnetwo rks.com © 2000 N ortel Network s P0911 951 Iss ue 01 Enterprise Edge 2. 0 V oice Messaging AMIS Use r Guide.
.
P0911951 Issue 01 Enterprise Edge 2.0 Voice Mess aging AM IS User Guide Enterprise Edge 2. 0 V oice Mess aging AMIS User Guide Learning About AMIS Audio Messaging Interchange Specification (AMIS) is a telecommunication solution to networking remote voice message systems.
4 Enterprise Edge 2.0 Voice Messaging AMIS User Guide Enterprise Edge 2.0 Vo ice Messag ing AMIS U ser Guide P0911951 Is sue 0 1 Sending a network message The figure Sending a network message illustrates how network messages are sent between different company sites on the same network.
Enterprise Edge 2. 0 Voice Me ssaging AM IS User Guide 5 P0911951 Issue 01 Enterprise Edge 2.0 Voice Mess aging AM IS User Guide Site-Based Addressing Site-Based Addressing lets you specify where a voice message is delivered. You can send a voice message to any person inside or outside of your company who has an AMIS address.
6 Enterprise Edge 2.0 Voice Messaging AMIS User Guide Enterprise Edge 2.0 Vo ice Messag ing AMIS U ser Guide P0911951 Is sue 0 1 Sending an A MIS Network Message using Direct Addressi ng Direct Addressing lets you send a voi ce message to a mailbox at a different location on a network.
Enterprise Edge 2.0 Vo ice Messaging A MIS User G uide 7 P0911951 Issue 01 Enterprise Edge 2.0 Voice Mess aging AM IS User Guide Sending an A MIS Network Message usin g Site- Based Addressing Site-Based Addressing lets you send a message to a mailbox at another loca tion on the network.
8 Enterprise Edge 2.0 Voice Messaging AMIS User Guide Enterprise Edge 2.0 Vo ice Messag ing AMIS U ser Guide P0911951 Is sue 0 1 Sending a Network Message usi ng a Network Deliver y Mailbox A Network Delivery Mailbox i s a pre-programmed direct address to a mailbox at a different site on the AMIS network.
Enterprise Edge 2.0 Vo ice Messaging A MIS User G uide 9 P0911951 Issue 01 Enterprise Edge 2.0 Voice Mess aging AM IS User Guide Replying to Network Messages When a Network Message is left in your mailbox, you can reply to the message using the Enterprise Edge Voice Messaging message Reply Feature.
10 Enterprise Edge 2.0 Voice Me ssaging AMIS User Guide Enterprise Edge 2.0 Vo ice Messag ing AMIS U ser Guide P0911951 Is sue 0 1.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Nortel Networks P0911951 (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Nortel Networks P0911951 noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Nortel Networks P0911951 - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Nortel Networks P0911951 reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Nortel Networks P0911951 erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Nortel Networks P0911951 besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Nortel Networks P0911951 verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Nortel Networks P0911951. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Nortel Networks P0911951 gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.