Benutzeranleitung / Produktwartung V90s des Produzenten NetComm
Zur Seite of 2
V90s Desktop IP Phone IP T elephone with Power over Ethernet (PoE) Support Features NetComm’ s V90 is the ideal device to take advantage of the benefits of VoIP T elephony ser vices.
NETCOMM LIMITED ABN 85 002 490 486 PO Box 1200, Lane Cove NSW 2066 Australia P: 02 9424 2070 F: 02 9424 2010 E: sales@netcomm.com.au W: www .netcomm.com.au DYNALINK NZ 224b Bush Road, Albany , Auckland, New Zealand P: 09 448 5548 F: 09 448 5549 E: sales@dynalink.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts NetComm V90s (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie NetComm V90s noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für NetComm V90s - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von NetComm V90s reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über NetComm V90s erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon NetComm V90s besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von NetComm V90s verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit NetComm V90s. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei NetComm V90s gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.