Benutzeranleitung / Produktwartung LER 7630 des Produzenten Learning Resources
Zur Seite of 8
TM LER 7630 ACTIVITY GUIDE A Hands-on Approach to Learning About Area and V olume.
Large Square Prism Small Rectangular Prism Large Rectangular Prism Hexagonal Prism Large T riangular Prism Small T riangular Prism Square Pyramid T riangular Pyramid Sphere Cone Cylinder Hemisphere V =A x H V = (s x s) x H V = (4.6)(4.6)(4.6) V = 97.3 cm 3 V =A x H V = (1 x w) x H V = (2 x 2) x 4.
3 Intr oduction The transparent Power Solids™ set includes 12 plastic three-dimensional shapes that allow for hands-on study of volume. Power Solids can be integrated easily with daily math lessons for introducing, teaching, and reviewing math concepts effectively .
Ask students how they might organize the shapes into categories based on their features. W rite students’ answers on the board. Then, define pyramids and prisms . Hold up an example of a prism and a pyramid for the class. Encourage students to organize the Power Solids again based on this information.
5 Intr oducing V olume V olume , or the capacity of an object, is sometimes confused with surface area. At first glance, the formulas appear somewhat similar . A helpful way to compare the concepts is to explain surface area as the amount of room on the outside of a shape, and volume as the amount of space inside a shape.
V olume Formulas Prism Finding the volume of a general prism is a matter of multiplying the area of the base times the height of the prism: V olume g eneral prism = A x H Identify the variables: A = Area of the base H = Height of the prism The formula for the area of the base of the prism depends upon the shape of the base.
Hexagonal Prism V olume hexagonal prism = A x H Identify the variables: A = Area of the hexagonal base H = Height of the prism Explain that the area for a hexagon is calculated as follows: A = w x 3 /.
T riangular Pyramid V olume t riangular pyramid = 1 / 3 A x H = 1 / 3 (b x h) x H Cone V olume cone = 1 / 3 A x H = 1 / 3 (π r 2 ) x H Sphere V olume sphere = 4 / 3 π r 2 © Learning Resources, Inc., Vernon Hills, IL (U.S.A.) Learning Resources Ltd.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Learning Resources LER 7630 (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Learning Resources LER 7630 noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Learning Resources LER 7630 - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Learning Resources LER 7630 reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Learning Resources LER 7630 erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Learning Resources LER 7630 besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Learning Resources LER 7630 verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Learning Resources LER 7630. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Learning Resources LER 7630 gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.