Benutzeranleitung / Produktwartung LER 1100 des Produzenten Learning Resources
Zur Seite of 12
L ER 1100 Age s 6 + Gra des 1 +.
2 The Hip Hoppin’ Hundred Mat is a great hands-on math tool that wil l get all your students movin’ and groovin’ with math! Thi s mat features a multitude of math concepts, including: addition, subtraction, n umber sense, number patterns, and much more.
3 rolling the number cube and subtracting each time. The first pla yer (or team) to reach 1 wins. Players (or teams) must land exactly on 1 to win. Spinnin’ Secr et Codes Give each student a game marker . Next, write a secret code on the board that corresponds to directional movements on the mat.
4 advances to the other team. Whichever team correctly ring s the last number possible on the mat wins the game. Get in the Groo ve with Factors and Multiples Number of players: T wo players or two te.
5 Ideas rápidas y divertidas para Hip Hoppin’ Hundred Mat Búsqueda rápida: diga un número y compruebe cuánto tard an los alumnos en encontrarlo en el Hundred Mat (tablero con números del uno a l cien).
6 Desafíe a los alumnos a descubrir qué número se alcanzaría si se sigui esen las flechas direccionales del código secreto. Los alumnos deb en contestar colocando una ficha del juego en el número que ello s crean que descifre el código. T rabaje con ellos para comprobar que efectivamen te se ha descifrado el código.
7 Sigue el ritmo de los divisor es y múltiplos: Número de jugadores: dos jugadores o dos equipos. Elementos del juego: tablero de juegos, fichas, 2 cubos numéricos hinchable s. El primer jugador lanza los dos cubos, suma lo s números y coloca una ficha en el número de la suma resultante.
8 Calculs en rythme « Rock and Roll » jusqu’à 100 : Chaque joueur (ou équipe) choisit une couleu r . Chaque joueur place son pion sur le chiffre 1. Le joueu r 1 lance le dé et avance d’autant de cases sur le T apis. Le joueur 1 doit alors annoncer l’addition qu’ il vient d’effectuer .
9 commencez au nombre 56 et placez des pions sur les ca ses 58, 60, 62 et 64. Demandez aux élèves de placer des pions pour p oursuivre la série dans les deux sens, après 64 et avant 56. Calcul et mat ! Nombre de joueurs : Deux joueurs ou deux équipes.
10 Aktive unterhaltsame Ideen für Ihre Hip Hoppin’ Hundred Matte Fast Find: Rufen Sie eine Zahl aus um zu sehen, wie schnell Ihre Schüle r sie auf der Hundred Matte finden können. Fast Find - Geheimnummer: Geben Sie Ihren Schülern einen T ipp bezüglich einer Geheimnummer um zu sehen, wie schnell sie diese Nummer finden können.
11 Spinnin’ Secr et Codes: Geben Sie jedem Schüler einen Spielemarker . Schreiben Sie dann einen Geheimcode auf die T afel, der Richtungsbewegungen auf der Matte entspricht. Ein Beispiel: 23 Die Schüler müssen dann herausfinden, welche Zahl sie e rreichen würden, wenn sie den Richtungspfeilen des Geheimcodes folg en.
© Learning Resources, Inc., V ernon Hills, IL (U.S.A.) Learning Resources Ltd., King’ s Lynn, Norfolk (U.K.) Please retain our address for future reference. Made in China. LSP1100-GUD Fabriqué en Chine. Informations à conserver . Made in China. Bitte bewahren Sie unsere Adresse für spätere Nachfragen auf.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Learning Resources LER 1100 (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Learning Resources LER 1100 noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Learning Resources LER 1100 - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Learning Resources LER 1100 reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Learning Resources LER 1100 erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Learning Resources LER 1100 besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Learning Resources LER 1100 verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Learning Resources LER 1100. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Learning Resources LER 1100 gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.