Benutzeranleitung / Produktwartung WT-2150A des Produzenten La Crosse Technology
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Radio Controlled Alarm Clock Introduction: Congratulations on purchasing this Radi o Controlled Alarm Clock. Welcome to the world of radio controlled time-keeping techn ology. We hope y ou will enjoy the convenience of never having to set your clock again an d having the confidence of knowing ex actly what time it is.
Snooze button Function Keys Battery Cover Starting up the Alarm Clock The alarm clock uses 1 x AA LR6 ba ttery (Alkaline recom mended) 1. Slide the battery cov er off as indicated by the triangle to open the battery compartment. 2. Insert 1 x AA ba ttery, observing polarity .
A LM2/Minute key SNOOZE Bar Your Radio Contr olled Alarm Clock has five easy to use function keys: Use of keys: SET: • Enter the programming mode. • Select and confirm settings w hile in programming mode.
Programming Mode 1) Press the SET key t o enter programming mode. 2) Time Zone: Press the MODE/+ key to change the time zone. a) Default upon starting is Eastern (-5 GM T) b) Can be set to –1 to –.
2) Press the ALM1/HOUR key to se t the alarm hour. 3) Press the ALM2/MIN key to set the alarm minute. 4) Exit this mode by pressing the SNOOZE bar or waiting for 15 seconds. Alarm is activated when ((1)) or ((2)) is displayed to the right of the map. To activate/deactivate an alarm , press the ALM1 or ALM2 ke y briefly.
absolutely correct time and date by the next morning. When a signal i s received, the radio tower icon is displayed to the left of the US map. If no signal is received, there will be no tower icon. Q: Why hasn’t my alarm clock picked up a signal? A: Short-term interference can be caused by storms between you and Colorado during reception time.
Battery Change • It is recommended to replace the ba ttery on an annual basis to en sure optimum accuracy or w hen the battery icon indicates low running power. • When replacing the battery, be sure to leave battery out for at least one minute to allow complete rese t.
For warranty work, technical support, or info rmation, contact La Crosse Technology at: La Crosse Technology, Ltd 2809 Losey Blvd. S. La Crosse, WI 54601 Phone: 608.782.1610 Fax: 608.796.1020 e-mail: support@lacrossetechnology.com (warranty work) sales@lacrossetechnology.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts La Crosse Technology WT-2150A (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie La Crosse Technology WT-2150A noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für La Crosse Technology WT-2150A - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von La Crosse Technology WT-2150A reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über La Crosse Technology WT-2150A erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon La Crosse Technology WT-2150A besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von La Crosse Technology WT-2150A verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit La Crosse Technology WT-2150A. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei La Crosse Technology WT-2150A gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.