Benutzeranleitung / Produktwartung 616-146v2 des Produzenten La Crosse Technology
Zur Seite of 8
Model : 616 - 14 6 v2 www .lacrossete chnology .co m/support Page | 1 Model: 616 - 1 46 v2 Quick Setup Guide DC: 07 10 15 A tomic Projec tion A larm with Indoor and O utdoor T emperature Snooze/Backli.
Model : 616 - 14 6 v2 www .lacrossete chnology .co m/support Page | 2 GET ST A RTED Step 1: Inser t the inc luded 5- volt A C power ada pter into pr ojection A larm and then into wa ll outlet. Step 2: Inser t 2 n ew“ AAA ” batteries (not incl uded) into t he project ion alarm .
Model : 616 - 14 6 v2 www .lacrossete chnology .com/support Page | 3 SET T IME ALARM 1. Hold the AL AR M butto n to enter alarm tim e set mode. 2. Use the +/ TEM P or - / T IM E buttons to adjus t values. 3. Press the AL AR M button t o confirm adjus tments and move to the next item .
Model : 616 - 14 6 v2 www .lacrossete chnology .com/support Page | 4 Rotate Pr ojection: • Press the PROJ ECTI ON button to r otate the projectio n image 90 degrees . • Press the PROJECT ION butt on again to rotate another 90 degrees . Change Proj ection Mode s : Hold, then r elease the PRO JECT ION button to switch pr ojection modes .
Model : 616 - 14 6 v2 www .lacrossete chnology .com/support Page | 5 TEM PERA T UR E TREND INDIC A TORS The tem perature ( 2°F/1°C) trend ind icators updat e ever y 30 minutes or less. • T em perature has ris en in t he past 3 h ours. • T em perature has not changed in the pas t 3 hour s.
Model : 616 - 14 6 v2 www .lacrossete chnology .com/support Page | 6 microwa ves, routers , bab y monitors , etc., whic h can preve nt signal rec eption. • Position ne ar an ex terior wall that f aces Ft. Col lins Col orado for WW VB time signal rec eptio n.
Model : 616 - 14 6 v2 www .lacrossete chnology .com/support Page | 7 SPECIFIC A TIO NS Indoor : T emperature Ran ge: +32°F to +12 2°F (0°C to 50°C) Interval: About every 30 secon ds Outdoor : T emperature Ran ge: - 40°F to 140° F ( - 40°C to 60°C ) Alkaline B atteries: - 20°F to 140° F ( - 28.
Model : 616 - 14 6 v2 www .lacrossete chnology .com/support Page | 8 FCC STA TEM ENT This equipm ent has bee n tested an d found t o comply with th e limits for a Class B di gital devi ce, pursua nt to part 1 5 of the FCC Rules.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts La Crosse Technology 616-146v2 (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie La Crosse Technology 616-146v2 noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für La Crosse Technology 616-146v2 - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von La Crosse Technology 616-146v2 reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über La Crosse Technology 616-146v2 erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon La Crosse Technology 616-146v2 besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von La Crosse Technology 616-146v2 verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit La Crosse Technology 616-146v2. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei La Crosse Technology 616-146v2 gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.