Benutzeranleitung / Produktwartung 92P1927 des Produzenten IBM
Zur Seite of 10
ThinkP ad X Ser ies Installation T eilenummer: 92P1927 Prüfliste zum Lief er umf ang V ielen Dank, dass Sie sich für einen IBM ThinkPad X Series entschieden haben. Prüfen Sie, ob Sie alle nachfolgend aufge- führten T eile erhalten haben. Sollte ein T eil fehlen oder beschädigt sein, wenden Sie sich bitte an die zuständige V erkaufsstelle.
h Computer h Akku Anmerkungen: 1. Im Lieferumfang einiger Modelle können zusätzliche T eile enthalten sein, die hier nicht aufgeführt sind. 2. Der Computer enthält das W iederherstellungsprogramm ″ IBM Disk-to-Disk ″ .
Computer einrichten 1. Akku einsetzen. a) Richten Sie die V orderseite des Akkus an der V orderseite des Akkufachs im Computer aus 1 , und schieben Sie den Akku vorsichtig in das Fach 2 . b) Schieben Sie die Akkuverriegelung in die Position ″ V erriegelt ″ .
3. System einschalten. a) Öffnen Sie den Bildschirm des Computers. Drücken Sie hierfür gegen die V errie- gelungen 1 , und öffnen Sie den Bildschirm 2 . Stellen Sie den Bildschirm anschließend auf einen angenehmen Blickwinkel ein. b) Drücken Sie den Betriebsspannungsschalter 1 .
4. T rackPoint verwenden. Mit Hilfe des T rackPoints können Sie den Zeiger auf dem Bildschirm verschieben. Sie können mit dem T rackPoint dieselben Funktionen wie mit einer Maus ausführen. Die Funktionen der rechten und linken Klicktaste entspr echen den Funktionen der rechten und linken Maustaste.
5. Lautstärke einstellen. Sie können die Lautstärke der integrierten Lautsprecher mit Hilfe der folgenden drei T asten einstellen: 1 Leiser 2 Lauter 3 Stummschaltung W enn Sie den Computer bei aktivierter Stummschaltung ausschalten, bleibt die Stummschaltung aktiviert, wenn Sie den Computer wieder ein- schalten.
Speicher installieren Sie können die Speicherkapazität Ihres Computers er höhen. Anmerkung: V erwenden Sie nur Speicherarten, die von Ihrem Computer unterstützt werden.
W enn sich bereits ein SO-DIMM im Hauptspeichersteckplatz befindet, entfernen Sie dieses, um für das neue Platz zu machen. Drücken Sie dazu die beiden seitlichen V erriegelungen des Steckplatzes gleichzeitig nach außen. Bewahren Sie das alte SO-DIMM auf, für den Fall, dass Sie es später noch benötigen.
7. Drehen Sie das SO-DIMM in dieser Position nach unten, bis es hörbar einrastet. 8. Achten Sie darauf, dass das SO-DIMM fest im Steckplatz installiert ist.
Name: _________________________ Firmenname: _________________________ Modellnummer: _________________________ Seriennummer: _________________________ Unternehmen oder Reseller-Service: _______________.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts IBM 92P1927 (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie IBM 92P1927 noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für IBM 92P1927 - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von IBM 92P1927 reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über IBM 92P1927 erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon IBM 92P1927 besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von IBM 92P1927 verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit IBM 92P1927. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei IBM 92P1927 gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.