Benutzeranleitung / Produktwartung WFL-ROC des Produzenten HoMedics
Zur Seite of 8
Instruction Manual and W arranty Information WFL -ROC ILLUMINA TED T ABLETOP RELAXA TION FOUNT AIN ROCK GARDEN TM El manual en español empieza en la página 9 ©2006 HoMedics, Inc. y sus compañías afiliadas , reserv ados todos los derechos. HoMedics® es una marca r egistrada de HoMedics, Inc.
The sounds of nature soothe human nature Thank you for purchasing EnviraScape, HoMedics’ tabletop relaxation fountain. This, like the entire HoMedics product line, is built with high-quality craftsmanship to provide you with years of dependable service.
• The electrical cord of this product cannot be replaced. If it sustains damage, you must stop using this product immedi- ately and return it to the HoMedics Service Center for repair . (See the warranty section for HoMedics address.) • Disconnect the appliance from supply mains before putting hands into water .
ILLUMINA TED T ABLETOP RELAXA TION FOUNT AIN ROCK GARDEN TM Maintenance • T o clean the pump: Unplug from electrical outlet. Remove it from the base of the fountain. Use a small brush or stream of water to remove any debris (Fig 8). • T o keep water clean: Periodically change water and clean the product according to the water condition.
Manual de instrucciones e Información de garantía WFL -ROC FUENTE DE RELAJACIÓN ILUMINAD A P ARA MESA ROCK GARDEN TM © 2006 HoMedics, Inc. and its affiliat ed companies, all rights re served. HoMedics ® is a register ed trademark of HoMedics, Inc.
Los sonidos de la naturaleza alivian la naturaleza humana Gracias por comprar la fuente de relajación para mesa EnviraScape de HoMedics. Éste, al igual que toda la línea de productos HoMedics, está fabricado con mano de obra de alta calidad para brindarle años de servicio confiable.
• El cable de corriente de este producto no puede ser reemplazado. Si presenta daños, debe dejar de usar este producto de inmediato y enviarlo al Centro de servicio de HoMedics para su reparación. (Consulte la sección de garantía para obtener la dirección de HoMedics.
PP -ROCKBLB Bombillas de repuesto y cubiertas por $5.00 WFL -ROC – paquete de 5 SUBTO T AL Impuesto-Residentes de Michigan agregar 6% T otal Nombre Dirección Ciudad Estado Código P ostal Número telefónico ( ) Corte y envíe el formulario de pedido acompañado de un cheque u orden de pago a nombre de HoMedics Inc.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts HoMedics WFL-ROC (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie HoMedics WFL-ROC noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für HoMedics WFL-ROC - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von HoMedics WFL-ROC reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über HoMedics WFL-ROC erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon HoMedics WFL-ROC besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von HoMedics WFL-ROC verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit HoMedics WFL-ROC. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei HoMedics WFL-ROC gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.