Benutzeranleitung / Produktwartung 4990 Pro des Produzenten Epson
Zur Seite of 8
Tu r n o v e r Start Here Epson Perfection 4990 Unpack Y our Scanner 1 Mak e sure y ou ha v e all t he parts shown belo w f or yo ur Epson sca nner: Note: If you’ll be connecting your scanner using IEEE 1394 (FireWire ® or iLink TM ), you’ll need to purchase an I EEE 1394 cab le (not included).
Tu r n o v e r Start Here Epson Perfection 4990 Unpack Y our Scanner 1 Mak e sure y ou ha v e all t he parts shown belo w f o r y our Ep son scanner: Note: If you’ll be connecting your scanner using IEEE 1394 (FireWire ® or iLink TM ), you’ll need to purchase an I EEE 1394 cab le (not included).
Tu r n o v e r Start Here Epson Perfection 4990 Unpack Y our Scanner 1 Mak e sure y ou ha v e all t he parts shown belo w f o r y our Ep son scanner: Note: If you’ll be connecting your scanner using IEEE 1394 (FireWire ® or iLink TM ), you’ll need to purchase an I EEE 1394 cab le (not included).
Start Here Epson Perfection 4990 Unpack Y our Scanner 1 Mak e sure y ou ha v e all t he parts shown belo w f o r y our Ep son scanner: Note: If you’ll be connecting your scanner using IEEE 1394 (FireWire ® or iLink TM ), you’ll need to purchase an I EEE 1394 cab le (not included).
Connect the Scanner After y our soft ware is in stalled, it’ s time t o connect y our scanner . 1 Remov e the tab fro m the transpor tation lock. Use a coin to tur n the lock cloc kwise one-quar ter turn to unloc k the scanner car riage. 2 Remov e the stic k er from the back of the scanner .
Connect the Scanner After y our soft ware is in stalled, it’ s time t o connect y our scanner . 1 Remov e the tab fro m the transpor tation lock. Use a coin to tur n the lock cloc kwise one-quar ter turn to unloc k the scanner car riage. 2 Remov e the stic k er from the back of the scanner .
Connect the Scanner After y our soft ware is in stalled, it’ s time t o connect y our scanner . 1 Remov e the tab fro m the transpor tation lock. Use a coin to tur n the lock cloc kwise one-quar ter turn to unloc k the scanner car riage. 2 Remov e the stic k er from the back of the scanner .
Connect the Scanner After y our soft ware is in stalled, it’ s time t o connect y our scanner . 1 Remov e the tab fro m the transpor tation lock. Use a coin to tur n the lock cloc kwise one-quar ter turn to unloc k the scanner car riage. 2 Remov e the stic k er from the back of the scanner .
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Epson 4990 Pro (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Epson 4990 Pro noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Epson 4990 Pro - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Epson 4990 Pro reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Epson 4990 Pro erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Epson 4990 Pro besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Epson 4990 Pro verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Epson 4990 Pro. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Epson 4990 Pro gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.