Benutzeranleitung / Produktwartung 052611AS des Produzenten Elite Screens
Zur Seite of 14
1 Rev.052611 ‐ AS www.elitescreens.com info@elitescreens.com .
2 Rev.052611 ‐ AS www.elitescreens.com info@elitescreens.com Please follow these instructions carefully to ensure proper maintenance and safety with your screen.
3 Rev.052611 ‐ AS www.elitescreens.com info@elitescreens.com Please make sure all parts listed below are included before proceeding with the installation.
4 Rev.052611 ‐ AS www.elitescreens.com info@elitescreens.com Assembly 1. Insert both Elbow Joints (J) into each Horizontal Curved Frame (N) and join all four frame parts together as shown below.
5 Rev.052611 ‐ AS www.elitescreens.com info@elitescreens.com 4. Insert the screen Tension Rods (L) through the sleeves according to their corresponding length on each edge of the screen.
Rev.0526 11 ‐ A www.elitesc r This proc e Acoustic P otherwis e The black b .
7 Rev.052611 ‐ AS www.elitescreens.com info@elitescreens.com ATTACH THE FIX PLATES 1. Make sure that the material and frame are lying face down on a clean, dry and non ‐ abrasive surface.
8 Rev.052611 ‐ AS www.elitescreens.com info@elitescreens.com CENTER SUPPORT BAR 1. Insert the Support Joiner (I) into each side of the Center Support Bar (H) to complete assembly.
9 Rev.052611 ‐ AS www.elitescreens.com info@elitescreens.com INSTALLATION Horizontal Curved Frame L ‐ Point (L.
10 Rev.052611 ‐ AS www.elitescreens.com info@elitescreens.com 1. Locate your desired installation height, draw the Datum Line and mark the drill ‐ hole area of the Mid ‐ Point .
11 Rev.052611 ‐ AS www.elitescreens.com info@elitescreens.com 85w 96w 10 3w 115w 125w 138w 147w 15 8w Horizontal Curved Frame 2.
Rev.0526 11 ‐ A www.elitesc r Unit:mm Model Curve235-8 5 Curve235-9 6 Curve235-10 3 Curve235-11 5 Curve235-12 5 Curve235-13 8 Curve235-15 8 Unit: Inches Model Curve235-8 5 Curve235-9 6 Curve235-10 3 Curve235-11 5 Curve235-12 5 Curve235-13 8 Curve235-15 8 Measure m A S r eens.
13 Rev.052611 ‐ AS www.elitescreens.com info@elitescreens.com • Two (2) Year parts and labor warranty from defects in workmanship from purchase date as follows (except for refurbished units as specified belo w).
14 Rev.052611 ‐ AS www.elitescreens.com info@elitescreens.com US & Canada Tech Support & Warranty Claim Please contact us at service@elitescreens.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Elite Screens 052611AS (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Elite Screens 052611AS noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Elite Screens 052611AS - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Elite Screens 052611AS reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Elite Screens 052611AS erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Elite Screens 052611AS besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Elite Screens 052611AS verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Elite Screens 052611AS. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Elite Screens 052611AS gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.