Benutzeranleitung / Produktwartung OmniVista 4760 des Produzenten Alcatel-Lucent
Zur Seite of 11
Alcatel-Lucent OmniV ista TM 4760 Network Management System.
Network Management Systems T elecom managers need flexible network management tools to deal with the challenge of staying current with today’ s network and telecommunication advances.
“ The solution is efficient, flexible, well-designed and reduces workload. This leads to significant time savings in our daily processes. ” T homas Markovic Director of engineering at the Park Hya.
Alcatel-Lucent OmniVista 4760 Network Management System (NMS) OmniVista 4760 is an application suite for local or remote management of the Alcatel-Lucent Enterprise products and applications.
Key Featur es ■ Centralized administration for conver ged enterprise networks ■ T ailored, animated topology maps to monitor systems and applications ■ Direct access to alarms with r eal-time no.
Pr eempt your network per for mance with real-time network visibility! T opology and Alarm applications allow you to maximize uptime by pr o-actively tracking faults. ■ T opology maps show the network devices such as OmniPCX CS, racks, and boar ds as well as logical links between CS and OmniPCX Enterprise IP architectur e.
Key Features: ■ C onsolidated telecommunication costs ■ Automatic organization update for cost centers, u sers, etc. ■ M ulti-carrier environment ■ S imulation facilities ■ C all monitoring .
As your organization grows, the mor e your communication system needs to be monitored. Network managers expect their NMS to allow them to: - Measure r esponse time - Optimize capacity - Monitor real t.
Because a company’ s success depends on its people, a corporate directory becomes a key success factor for e fficient internal communications. The directory application included in the OmniVista 4760 is designed to address a converged infrastructur e as w ell as provide information on all desktop phones.
Minimum Server T echnical Requirements Overall r equir ements: ■ Internal or external DVD drive ■ 128 MB of graphics memor y ■ 2 serial V24 (only for PPP remote connection) ■ Network card (Eth.
Applications 4286898 - EN - 02/2008 - Alcatel-Lucent Enterprise - 32, avenue Kléber 92707 Colombes - France - RCS Paris B 602 033 185. Alcatel, Lucent, Alcatel-Lucent and the Alcatel-Lucent logo, are trademarks of Alcatel-Lucent. All other trademarks ar e the pr operty of their respective owners.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Alcatel-Lucent OmniVista 4760 (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Alcatel-Lucent OmniVista 4760 noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Alcatel-Lucent OmniVista 4760 - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Alcatel-Lucent OmniVista 4760 reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Alcatel-Lucent OmniVista 4760 erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Alcatel-Lucent OmniVista 4760 besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Alcatel-Lucent OmniVista 4760 verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Alcatel-Lucent OmniVista 4760. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Alcatel-Lucent OmniVista 4760 gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.