Benutzeranleitung / Produktwartung PN.18001-01-03 des Produzenten Dyson
Zur Seite of 12
OPER A TING M ANUAL 5 1 4 3 2 REGI STER FOR Y OUR FR EE 5 YE A R GUAR ANTEE T ODA Y W A SH FIL TER W ash f ilter wi th cold wate r at lea st ever y 3 months .
No te yo ur se ria l num be r for f ut ure r ef ere nce REGISTER BY M AI L Com plete and r eturn the f orm t o Dyson i n the en velo pe sup pli ed. REGISTER BY PHONE Ca ll o ur ded ica ted Help li ne Open 7 am– 1 0pm. 7 days a week. REGISTER ONLINE Visit our webs ite t o reg ister yo ur ful l pa r ts and l abou r gua ran tee on li ne.
IM PORT A NT SA FE T Y PREC A UTIO NS RE AD A L L INS TR UC TI ONS B E FO RE U SI NG TH IS VA CU UM C LE A NE R Wh en using an ele ct rical appliance, basic pre caution s should alway s be fo llowed, i ncluding th e following: W A R NIN G TO RE DU CE TH E R ISK O F FI RE, E LE CT R IC SH OC K, OR I NJ U RY : 1 .
1 2 3 5 4 3 1 2 4 Power and c able Lo okin g for bl oc kages Em pt yin g the c le ar bin Cle aning th e cle ar bin.
1 2 3 5 4 3 1 2 5 T ool at t ach ment s Du al mod e floo r tool Suc tion r ele ase click click click click click.
I M PORT ANT ! W A SH FIL TE R 3 months 6.
W ash f il ter with cold w ater at least ev er y 3 months. 3 7.
8 US ING YOUR DYSON V ACUU M CL E AN E R PL E AS E N OTE: • Al wa ys e x ten d th e cab le f ull y to th e re d tap e be fo re us e. • Fin e dus t su ch a s pla st er d us t or f lou r sho uld o nly b e va cuu me d in ver y s ma ll amo un ts .
9 GUA R A NTE E - T ER M S AN D CON DI TIO NS D YSO N CUS TOME R C AR E If y ou ha ve a qu es ti on ab ou t you r Dy so n vac uum c le ane r , call t he D y son Cus to me r Car e He lpli ne wi th yo ur s er ial nu mb er an d de tai ls of w her e and w he n you b ou ght t he va cuu m cle an er , or c on tac t u s via t he we bs ite .
UK D yso n Cus tom er C are as kdy son @d ys on.c o.uk 08 0 0 298 0 298 Dy so n Ltd, Tet bur y H ill, M alm es bur y, Wil ts hire S N1 6 0 RP. IR L D yso n Cus tom er C are as kdy son @d ys on.c o.uk 01 4 75 7 109 Dy so n Ire lan d Ltd, U nit 10 G ree no gue B usi ne ss Par k, Rot hc ool e, Dub lin 24 w w w .
.
REGISTER BY M AI L Complete and return the form to D yson in the envelope su pplied. REGISTER BY PHONE Call our dedicated Helpli ne Open 7 am – 1 0pm. 7 days a week. REGISTER ONLINE Visit our websi te to regi s ter your ful l par ts and labour guarantee on line.
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Dyson PN.18001-01-03 (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Dyson PN.18001-01-03 noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Dyson PN.18001-01-03 - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Dyson PN.18001-01-03 reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Dyson PN.18001-01-03 erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Dyson PN.18001-01-03 besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Dyson PN.18001-01-03 verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Dyson PN.18001-01-03. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Dyson PN.18001-01-03 gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.