Benutzeranleitung / Produktwartung DC28 des Produzenten Dyson
Zur Seite of 16
OPERA TING MANU AL INSTRUCCIONES DE SEGURID AD ASSEMBL Y • ARMADO REGISTER TODAY 3 easy ways to register your 5 year warranty. REGISTRE HOY 3 manceras faciles de registrarse sus 5 años de garantía. 2 1 clik clik W ASH FIL TERS W ash filters with cold water at least every 3 months.
IM PORT ANT SAFET Y INSTRUCTIONS R EA D A LL IN ST RUC TI ONS B E FOR E US IN G THI S V ACU UM Wh en using an ele ctri cal appliance, basic prec autions shoul d always b e followed, including the following: W ARNI NG TO RE DU CE TH E RI SK O F FIR E, E LEC TR IC S HOC K, OR I NJ URY : Do not le ave the vacuum w hen plugg ed in.
IN STRU C C ION ES DE S EGU RI D A D I MPOR T A NTES LE A TODAS L AS I NS TRU CCI ONE S AN TES D E UT ILI Z A R L A AS PIR A DOR A .
clik clik 2 1 clik clik 2 3 1 2 3 1 p i l e D e e p p i l e M e d p i l e S h o r t f l o o r B a r e ON/OFF ENC/AP AG MEDIUM PILE NIVEL INTERMEDIO DEEP PILE NIVEL PROFUNDO SHORT PILE NIVEL CORT O BARE FL OOR PISO DURO PLEASE NOTE: See page 8 for recommended settings for different floor coverings.
clik clik 2 1 clik clik 2 3 1 2 3 1 p i l e D e e p p i l e M e d p i l e S h o r t f l o o r B a r e ON/OFF ENC/AP AG MEDIUM PILE NIVEL INTERMEDIO DEEP PILE NIVEL PROFUNDO SHORT PILE NIVEL CORT O BARE FL OOR PISO DURO PLEASE NOTE: See page 8 for recommended settings for different floor coverings.
B A clik Filter • Filtre Filter • Filtre B A I M PORT ANT ! 3 W AS H FIL TER S L A V A DO DE L OS FIL TRO S months meses 6.
B A clik Filter • Filtre Filter • Filtre B A to remove m otor emis sions.
A S S E M B LY St and t he va cuum u p str aigh t and s lide t he ho se in to gui des a t the b ack o f the va cuu m and cli ck int o pla ce. At ta ch wa nd int o top of h ose a nd cli ck. Cli ck th e wand h and le int o the t op of th e vac uum.
DYSON C USTO ME R CA R E .
CÓM O AR M AR L A AS PI R A DO R A .
CÓM O LIB E R A R L A S OB ST RUCC IO NE S DE L CE PI LLO ADVERTENCIA: Ap ag ue la as pir ador a y des con éc tel a ant es de li ber ar la s obs tru cci one s del c epil lo.
12.
13.
Dyson Customer Care .
15 W ARRANTY FORM CONTINUED CONTINU A CIÓN DEL FORMULARIO DE GARANTÍA TH ANK YOU FO R Y O UR TI M E • GR ACI AS P OR D EDI CA RN OS SU TI EM PO 1 .
M AIL Compl ete and ret urn the for m in the e nvelo pe sup plie d. PO R COR REO Com plet e es te for mular io y env íelo. PHONE Jus t call our Help line on 1 - 866 -693-9 7 66 .
Ein wichtiger Punkt beim Kauf des Geräts Dyson DC28 (oder sogar vor seinem Kauf) ist das durchlesen seiner Bedienungsanleitung. Dies sollten wir wegen ein paar einfacher Gründe machen:
Wenn Sie Dyson DC28 noch nicht gekauft haben, ist jetzt ein guter Moment, um sich mit den grundliegenden Daten des Produkts bekannt zu machen. Schauen Sie zuerst die ersten Seiten der Anleitung durch, die Sie oben finden. Dort finden Sie die wichtigsten technischen Daten für Dyson DC28 - auf diese Weise prüfen Sie, ob das Gerät Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie tiefer in die Benutzeranleitung von Dyson DC28 reinschauen, lernen Sie alle zugänglichen Produktfunktionen kennen, sowie erhalten Informationen über die Nutzung. Die Informationen, die Sie über Dyson DC28 erhalten, werden Ihnen bestimmt bei der Kaufentscheidung helfen.
Wenn Sie aber schon Dyson DC28 besitzen, und noch keine Gelegenheit dazu hatten, die Bedienungsanleitung zu lesen, sollten Sie es aufgrund der oben beschriebenen Gründe machen. Sie erfahren dann, ob Sie die zugänglichen Funktionen richtig genutzt haben, aber auch, ob Sie keine Fehler begangen haben, die den Nutzungszeitraum von Dyson DC28 verkürzen könnten.
Jedoch ist die eine der wichtigsten Rollen, die eine Bedienungsanleitung für den Nutzer spielt, die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit Dyson DC28. Sie finden dort fast immer Troubleshooting, also die am häufigsten auftauchenden Störungen und Mängel bei Dyson DC28 gemeinsam mit Hinweisen bezüglich der Arten ihrer Lösung. Sogar wenn es Ihnen nicht gelingen sollte das Problem alleine zu bewältigen, die Anleitung zeigt Ihnen die weitere Vorgehensweise – den Kontakt zur Kundenberatung oder dem naheliegenden Service.